登录:     

Forum: German Forum

Topic: ein paar Einsteigerfragen ;-) - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Da bin ich echt gespannt, wie das dann alles so geht. Die CDJ 800 schließe ich dann normal über Mixer an und den an den Laptop. Dann klappt das? Brauche ich einen speziellen Mixer dazu oder geht das so.

Ach und was mich noch interessiert wie gut funktioniert das mit dem Timecode, weil ist ja eine Art Emulation im Gegensatz zu z.B. den CDJ 400, die direkt an dem USB hängen.

Danke für eure tolle Hilfe. Bin schon einmal deutlich schlauer als vorher.

Du musst mit den CD Playern über eine Soundkarte, die ASIO unterstützt, in den Rechner gehen. Aus dem Rechner raus kannste dann in den Mixer gehen und von da aus die Musik mixen. Die CD Player NICHT vor den Mixer in den Rechner gehen lassen! Das wird wohl kaum funktionieren.

MfG

sog. y kabel sind bei sowas recht nett gerade für die platten geschichte vom tt gehen dan 2 rechte und 2 linke kabel ab eins in den mixer (phono) für normale platten eines in die soundkarte für timcode..... jeweils für rechts und links

und dann von der soundkarte (ausgang) in den leineingang vom mixer das natürlich pro deck
wenn der mixer umschaltbar ist auf 4 line geht das so auch mit cd (hat ja kein phono ausgang)

gibt solche kabel fertig konfektioniert muss nicht unbedingt die xlr steckervariante von native sein *find die scheiße verarbeitet für das geld*

mir persönlich ist midi lieber weniger kabelverhau

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)