快速登录:  

Forum: German Forum

话题: DJ Sample mit Name - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute,
ich bin anfänger DJ. Ich wollte fragen, wie man, oder ob mir das einer machen könnte, seinen DJ Namen so cool als Sample machen kann. Also manche DJ´s machen ja zwischendurch zum Beispiel so "DJ Getdown is in the House" rein. Und ich hätte gerne ein mit DJ ZooMa. Über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 1:23 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 1:30 pm
D-Domi Home userMember since 2009
So ich gesell mich auch mal zu den Anfänger. Folgende Frage klingt vllt blöd aber ich weiß es echt nicht :D
Also:

Wie macht man eigentlich einen Remix von einem Lied (also so mit Techno und so ^^) ? Hab gehört das geht mit Samples aber wie genau ?
Welches Equip brauch ich dazu ? Reicht meins ?

Danke im Vorraus :D
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 2:29 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
wie sollen wir wissen was du hast?

ich würd dir progis wie abelton oder cubase empfehlen um richtige remixes zu machen. du kannst mit den samplern von vdj schon einiges machen aber zum richtigen remix wird das nie

Braenzu
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 2:42 pm
D-Domi Home userMember since 2009
Ja ich hab den steel :D Und wollt wissen ob ich nochn mixer oder so brauch ^^
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 2:45 pm
Wenn Du Remixe machen willst solltest Du schon mindestens Ableton Live besitzen um das richtig zu machen. VDJ ist dafür nicht wirklich geeignet. (http://www.ableton.de)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 2:48 pm
D-Domi Home userMember since 2009
Aschso ok. Und wer kann sich sowas leisten ??? xD
Also das schließ ich jetz mal aus.
Aber wie genau geht das dann mit samples? Braenzu meinte da kann man nich wirklich viel machen, aber nur mal damit ich so "grundkenntnisse" hab
 

发表时间 Mon 03 May 10 @ 2:51 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007