Hey,
ich habe den VDJ 6.0.1 Pro und das Dj Control MP3 e2 (hercules).
Ich habe den Treiber installiert vom Mischpult und es kam die Meldung, dass es jetzt verfügbar ist.
Doch als ich es dann in VDJ verwenden will, kommt die Meldung, dass ich einen Asio Treber brauche. Habe das Thema schon in einem anderen Thread gesehen, konnte daraus aber nicht schlau werden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ....
Danke shon mal im voraus ;-)
LG
ich habe den VDJ 6.0.1 Pro und das Dj Control MP3 e2 (hercules).
Ich habe den Treiber installiert vom Mischpult und es kam die Meldung, dass es jetzt verfügbar ist.
Doch als ich es dann in VDJ verwenden will, kommt die Meldung, dass ich einen Asio Treber brauche. Habe das Thema schon in einem anderen Thread gesehen, konnte daraus aber nicht schlau werden.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen ....
Danke shon mal im voraus ;-)
LG
发表时间 Sat 23 Jan 10 @ 6:24 am
auch Hey
wir sind schon bei der VDJ 6.0.5 Pro Version.
Was steht bei dir unter Config/Info (Version, Registered to:)
und sei doch so nett und registrier deine Pro Version unter
Modify my profile
Mike
wir sind schon bei der VDJ 6.0.5 Pro Version.
Was steht bei dir unter Config/Info (Version, Registered to:)
und sei doch so nett und registrier deine Pro Version unter
Modify my profile
Mike
发表时间 Sat 23 Jan 10 @ 6:40 am
dein problem hat nichts mit asio zu tun, in deiner version wird die mp3_e2 nur nicht unterstützt, dass ist alles! lade dir mal die trial runter von vdj, danach den aktuellsten treiber deiner console ( http://ts.hercules.com ) dann wird es auch funktionieren.
die crack (was ich dir jetzt mal s unterstelle) schmeiss lieber von deinem system, denk daran das du ein reg user bist und dies eigentlich wissen solltest.
Braenzu
die crack (was ich dir jetzt mal s unterstelle) schmeiss lieber von deinem system, denk daran das du ein reg user bist und dies eigentlich wissen solltest.
Braenzu
发表时间 Sat 23 Jan 10 @ 6:51 am