登录:     


Forum: German Forum

Topic: Korrupte Mp3-Dateien

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi Folks :-) Ich habe mal wieder ne Frage :-) ein Kumpel von mir hat mir seinen Stick gegeben und meinte da wären bestimmt einige interessante Sachen drauf für mich ... Ok sag ich, her mit dem Teil ... Alle Tracks flugs in ein Verzeichnis kopiert und mit VDJ gescannt und analysiert ... Das Problem ist, da sind einige Tracks bei die eventuell beschädigt sind, keine Ahnung, hatte ich noch nicht ... wie auch immer, nun zeigt VDJ auch gar keine Infos an zu den Tracks, sprich Länge, BPM, Camelot, Key usw. ... Dachte ich na ja, scheiss drauf, schmeiss die Tracks wieder raus aus der Trackliste ... aber gehustet, geht nicht ... ich kann sie nicht löschen, scannen usw .. ... selbst wenn ich sie aus der Database und aus dem Verzeichnis löschen will zeigt VDJ sie noch an ... Wieso ? Nicht das es mich jetzt nervt oder so, aber man muss doch Tracks einfach so löschen können aus der DB ohne gleich ans eingemachte gehen zu müssen .... Gruss Thorsten
 

发表时间 Sat 23 Jan 10 @ 5:17 am
hast du schon unter

config/browser

überprüfen / aufräumen / reparieren

gemacht?

Braenzu
 

und wenn du die mp3s probierst aus dem verzeichnis zu löschen mit dem windows explorer??
 

Oder du hast dir einen schönen Root-Virus eingefangen.... Da die MP3s offensichtlich nicht aus legalen Quellen stammen, könnte es genauso gut sein, dass sich dein Kumpel bei der Suche nach eben diesen Tracks auch einen passenden Virus eingefangen hat, der sich munter auch über USB-Sticks verbreitet.
Das ist mit ein Grund, warum ich auch bei Veranstaltungen keine USB-Sticks an meinen Laptop ranlasse (ausser meinen eigenen).

happyuser
 



(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)