快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ Pro

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Hallo

musste leider ein neuen Thread eröffnen da ich leider nichts finden konnte zu meiner frage.
Bin seit kurzem Pro user und wollte mich informieren, ob ich jetzt jedes mal wenn ein Update rauskommt
es runterladen kann oder habe ich jezt nur die Pro version 6 und die dazu gehörigen updates ?
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 6:45 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
du bekommst immer die komplette install datei fürs ganze progi in pc und mac version in dein download center gestellt. wenn z.b. die 6.05 abgelöst wird durch das nächste update, wird bei dir im center eine 6.06 oder 7.0 (was auch immer die herren von atomix sich da einfallen lassen) als komplette install bereit gestellt sein (solange es atomix gibt natürlich kostenlos)

Braenzu
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 8:24 pm
DJDAKI1PRO InfinityMember since 2008
Braenzu wrote :
du bekommst immer die komplette install datei fürs ganze progi in pc und mac version in dein download center gestellt. wenn z.b. die 6.05 abgelöst wird durch das nächste update, wird bei dir im center eine 6.06 oder 7.0 (was auch immer die herren von atomix sich da einfallen lassen) als komplette install bereit gestellt sein (solange es atomix gibt natürlich kostenlos)

Braenzu


Danke

da hat sich ja der kauf wircklich gelohnt und der preis auch echt super dafür das es immer updates gibt,
bin richtig froh ein so tolles produkt mein eigen nennen zu können
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 9:38 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
So ist es ;-)

Willkommen und laß es krachen ;-P
 

发表时间 Fri 15 Jan 10 @ 1:42 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)