快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ Skin Creator

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,
ich hab folgendes Problem. Ich habe mir den Skin Creator runtergeladen und wollte mir nun ein Skin machen. Im Tutorial vom Autor sieht der Creator ganz anderst aus. Im Video hat er einfach ein Element hinzugefügt und konnte dann in einem Textfeld nach einer Aktion suchen. Nun bei mir gibt es leider nicht ein solches Actionsfeld =( ...und ich habe keine Lust mir die Aktionen für z.B Buttons mühseelig rauszusuchen, wozu bräuchte man denn dann noch einen solchen Skin Creator. Kann mir da vllt jemand weiterhelfen.

MfG,
Max
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 7:45 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
wenn du die xml lädst, hast du doch auf der linken seite alle befehle usw...

edit: da wir grad dabei sind. gibts sowas wie eine roh-xml mit allen befehlen für die skins?
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 7:52 am
das mein ich ja...links is zwar die xml eingabe aber bei z.b <button action="" ... > weiß ich net was ich in action reinschreiben soll o.O... der typ in dem video gibt einfach play in das textfeld ein und dann erscheinen da mehrere optionen...bei mir find ich das iwie net.
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 8:10 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
aso ok :o) ok gut das kann ich jetz nich sagen. was du allerdings machen kannst, dir aus dem standart skin oder einem anderen alle funktionen rauskopieren und i-wo ordentlich auflisten. da kannste dir dann alles schön rauskopieren was du brauchst.
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 8:12 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
neo171190 wrote :
... in dem video gibt einfach play in das textfeld ein und dann erscheinen da mehrere optionen...bei mir find ich das iwie net...


vielelciht geht das auch nur in der vollversion. weiß ich jetz auch nich genau. ich schaus mir dann mal an.
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 8:15 am
danke aber hat sich erledigt ^^ ich bin per zufall auf der Autor-Homepage auf die Galerie gegangen xD und hab danen Screen von der aktuellsten Version gesehn und gemerkt dass bei meinem Programm ganz rechts noch ein Frame ist, was aber ganz nach rechts verschoben wurde, sodass man es net gesehn hat :D
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 8:31 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
na geil... grad mal ne xml editiert und wollte kopieren da geht das nich in der trial... ich könnte kotzen. da sitzte ne stunde hier und dann gehts nich zu kopieren... da brauch ich auch keinen skin creator online stellen. bullshit.
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 10:06 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
danke aber geht nicht -.- und hätte ich auch vorher gebraucht lol
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 10:27 am
gbeulPRO InfinityMember since 2007
irgend wie braucht man wohl noch einen user namen ??
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 7:24 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
beim skin creator müsst ihr dem entwickler eine kleine spende zukommen lassen, dann habt ihr die voll version.
schickt ihm paar € und schon habt ihr kein ärger mehr ;o)

Braenzu
 

发表时间 Thu 14 Jan 10 @ 8:29 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)