快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Fehler beim Installieren von Virtual Dj - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo ich habe mir die Guillemot Hercules DJ Control MP3 e2 - DJ-Konsole gekauft und kann leider die mitgelieferte virtual dj version , auf meinem laptop der mit windows 7 läuft , nicht installieren.
Immer wenn ich es versuche kommt der fehler das ich nicht genügend speicherplatz auf meinem Laufwerk E habe , dabei habe ich gar kein wirkliches laufwerk E es ist lediglich ein logisches laufwerk worauf ich nicht zugreifen kann , denn mein normales dvd laufwerk is D und wenn ich bei der installation den speicherort ändern möchte und z.B. auf C setze (welche meine festplatte ist) kommt trotzdem der fehler das ich auf E kein platz habe.
Bitte um hilfe

Gruß :)
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 10:42 am
Seltsam...

versuch doch mal deine Version unter Modify my profile zu registrieren und einfach nochmal die neuerste Version downzuloaden.

Manchmal helfen Dinge von denen man nicht glaubt das sie was bringen :-)

Wobei das registriern bringt dir schon mal das wohlwollen von uns allen :-)
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 11:06 am
ja ok hab die seriennummer regestriert und hab mir die exe die mir daraufhin angezeigt wurde , geladen...und es klappt immer noch nicht , habe auch die daemon tools runtergeworfen da mir gesagt wurde das dieses laufwerk E von denen stammt ... :(
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 11:45 am
versuch mal die software auf einem anderen PC zu installieren!
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 12:10 pm
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
zu 99% dieser daemon tools mist...
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 12:22 pm
Prüfe mal ob irgendein Installationspfad, z.B. 'Eigene Dateien' oder so eventuell irgendwo in der Registry auf das Laufwerk E verbogen ist.

So ein ähnl. Problem hatte unter W7 schonmal jemand. Bei dem war der Pfad auf den SD Kartenleser verbogen.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 12:27 pm
und wo guck ich das nach ob evtl irgendein pfad , warum auch immer , umgeschrieben wurde?kenn mich echt nich so mit pcs aus ^^ , bin euch aber sehr dankbar für eure hilfe
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 12:43 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Probiere es erstmal so!

Deinstalliere den Ganzen unnützen Kram ;-)

Im Anschluß eben den CCleaner laufen lassen.
Alles was das Ding so mit sich bringt incl. Registry Bereinigung.

Dann nochmals probieren.

Wenn das nicht funktioniert, wird Dich Heiko schon durch das Gewusel leiten ;-P
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 1:01 pm
ja ok hab alles mal runtergehaun was ich nich brauche und hab den CCleaner benutzt und habs dann auch nochmal probiert zu installieren , aber fehlanzeige ..leider :(
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 1:18 pm
Ich denke mal das Dir da Bluntfusion besser helfen kann als ich. Mir sind mangels W7 da etwas die Hände gebunden ;-)

Gruß, Heiko
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 1:37 pm
was wo wer :D

wo brennts ?

wenn du ein anderes Programm installierst - will sich dass dann auch auf E installieren ?
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 1:44 pm
äh ne hab grade ein anderes programm installiert und da klappt alles einwandfrei...
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 2:15 pm
hast du bzw. hattest du noch irgend eine andere vdj version aufm pc vorher ?

Führst du die Installation als administrator aus ? -> rechtsklick auf die setup datei -> Als Administrator ausführen!
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 2:24 pm
ne ist meine erste vdj version und ja ich führe die datei als admin aus
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 2:30 pm
hast du den Standardinstallationspfad von Windows angepasst ? u.u. mit gewissen "Tuning" tools ?
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 2:31 pm
noe hab nix vverändert weil kenn mich mit win 7 echt nich aus da ich den laptop erst ne woche hab
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 2:34 pm
gut dann versuch bitte mal rechtsklick auf arbeitsplatz
dann verwalten
datenträger verwaltung und schau mal da ob du dort ein laufwerk findest mit der bezeichnung E ! sollte das nicht klappen dann kannst du nich die automatische system wiederherstellung probieren !
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 4:54 pm
hmm nope es wird mir kein laufwerk E angezeigt , könnte man es evtl mit einer virtuellen festplatte versuchen und der die beschreibung E geben?
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 5:08 pm
naja probieren einst weis i langsam auch nich weiter.

das einzigste halt noch stell den computer mit hilfe der system wiederherstellung zurück.
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 11:50 pm
haha ich habs endlich geschafftt , hab einfach ne externe festplatte angeschloßen und die hat ja automatisch die bezeichnung E und dann hats geklappt :) ich danke euch trotzdem vielmals für eure hilfe :) danke
 

发表时间 Tue 12 Jan 10 @ 10:28 am
95%