快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Problehm mit Hercules rmx

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo ich bins mal wieder ich habe ein problen ich wollte mit der console internet radio machen soweit klappt es auch nur das micro geht da kommt nichtraus kann mir einer helfen
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:26 am
was für ein mic verwendest du ?
gehst du über die hercules sk ?
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:28 am
so den fehler hab ich gefunden das mic war im eimer so jetzt geht das aber wenn ich auf dem stream gehe hört mann die musik aber nicht das was ichdürsch das mic sage wie kann ich das einstellen das das geht
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 6:19 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
bluntfusionn wrote :
was für ein mic verwendest du ?
gehst du über die hercules sk ?


 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 6:36 am
ich hab das alleine hin bekommen danke nur das mic ist etwas leise das ist ein Cardioid so ein billig ding
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 6:45 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
lol, Du machste es uns nicht gerade einfach ;-)

mr.blond und ich nehmen auch ohne Deiner Bestätigung mal einfach an, das Du die in der Hercules RMX verbauten Soundkarte verwendest.

Es hat hier schon einige gegeben, die herausgefunden haben, das am Besten ein Micro funktioniert, das einen geringen Wiederstand aufweist.
Leider finde ich den Tiopic gerade nicht.

Jedoch haben diejenigen, die das Problem gelöst hatten, beim Hercules Support sich die Spezifikationen geben lassen.
Andere wiederum haben sich einen Microvorverstärker gekauft.

Wiederum andere, haben mit den in der Hercules zur Verfügung stehenden Einstellungen es geschafft.
Also über das RMX Icon unten in der Taskleiste die Einstellungen aufgerufen und angepaßt!
 

发表时间 Mon 11 Jan 10 @ 6:59 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)