快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Alle Tracks waren aufeinmal weg - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Grüß euch. Hätt mal ne Frage. Und zwar wollt ich vorher ein paar mixes erstellen aber alle gespeicherten tracks waren weg?!?!Was heißt weg... da waren sie schon aber überall waren 100 fragezeichen statt buchstaben z.b. Statt i gotta feeling(radio edit) stand ??????????????????????? da. Jetzt darf ich alles nochmal herrichten. Woran kanns legen?? Laptop hatte kein Absturz oder sonstiges

Danke schonmal
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:16 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hast du die tracks auf einer externen platte?

was steht in der datei / info? browser bei track rechtsclick datei/info

hast du schon ceck / clean / fix in -> config/browser durchgeführt?

Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:19 am
Hi. Da steht nur filename: one night in Bangkok z.b. aber in allem andern sind Frage zeichen ^^ ne is alles auf Laptop gespeichert =/ Config sthet bei nicht viel hab die 1.0.3er version. Muss erst auf die 6er erweitern wenn ich genug geld zusammen habe =)
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:24 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
was hast du denn wieder rumgedrückt ??

ehmmmmmmmmmm......................warten wir mal auf heiko oder blond, ev haben sie ne ahnung warum

Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:40 am
Es kann ja nur ein Programm gemacht haben das Zugriff auf die Datein nimmt.
Wie benennst du deine Tracks denn? Schon mal mit MP3Tag nachgesehen?
Hast du ein anderes Programm zu Wiedergabe der Musik genutzt z.B. Mediaplayer oder Winamp?
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:43 am
xD Gar nichts. Hab Laptop für 2 Stunden laufen lassen weil ich kurz weg musste. Hab nichts gedrückt oder Verstellt.Kein Plan was da los war^^ Alles wird gut =)
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:46 am
Welch eine Energieverschwendung...

Aber einfach so kommen da ja keine Fragezeichen rein.
Lad dir mal bitte MP3Tag runter und seh da mal nach.
Oder stell uns mal eine Datei, die so aussieht zur Verfügung...
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:49 am
Würd euch das gern mal zeigen. Wie kann ich Bilder gleich wieder aufn Desktop "fotografiern" das sie in eigene bilder oder so sind?
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:52 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ctrl+prt.sc

Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:53 am
Drück einfach die "Druck" Taste und öffne Paint. Dann rechtsklick in das weiße und "einfügen".
Dann noch speichern und einstellen.

EDIT: Was mit gerade noch einfällt... Eigendlich kann man Dateinamen doch gar nicht mit Fragezeichen versehen??
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 10:59 am
Kann das nicht reinstellen...????? habs kopiert als bild gespeichert,und wenn ichs hier einfügen will macht der mir n riesen Fenster auf sodas nicht mal mehr speichern oder so dasteht,damit ichs ins Forum einfügen kann
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 11:05 am
Du kannst doch mit Paint auch skalieren.
Geh auf Bild und auf Größe ändern.
Dann mach das Bild so klein das du es gut auf dem Bildschirm sehen kannst und versuch das nochmal!
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 11:10 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
lade das bild irgendwo hoch, le user können keine pics einfügen ins forum oder sende es mir per e-mail auf deejay-corner@gmx.ch

Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 11:13 am
jo glaub email is gescheiter =)

 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 11:16 am
Kannst du uns nicht auch nen Lied mit dem Fehler zukommen lassen?
Bitte vorher nichts dran ändern. Ich kann mir das echt nicht vorstellen das es sowas geben soll.
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 11:20 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007


Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 11:27 am
Wie zukommen lassen? am Lied selber fehlt ja nichts,nur die Titel waren alle durch Fragezeichen ersetzt =/ Kanns darin liegen das ich die meisten übern Youtube Converter runtergeladen habe?? (wobei ichs mir ned vorstellen kann)
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 11:28 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
oh man, ist dies legal??? ich denk nicht!!

schau mal nach beim converter, da kannst du "tags" aufrufen, was steht da?

Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 11:30 am
Den Fehler habe ich also ganz falsch verstanden. Die Datei-Namen sind ja alle richtig.
Nur dir Tags passen nicht. War das vorher auch so? Oder wolltest du die zum ersten mal spielen?
Über YouTube besorgt man sich aber keine Musik das weißt du schon ne?
Aber ist auch egal. Lad dir MP3Tag runter, ist kostenlos, und du hast NIE wieder probleme bei der
Beschriftung von deiner Musik. Ist ein kleines und einfaches Tool mit dem das in 5 Minuten alles perfekt mit
Interpret, Artist und Album ist.
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 11:31 am
Alles klar danke. Wusst ich nicht das das Illegal ist (anderseits hab ichs mir aber schon gedacht^^) weil man es bei chip runterladen kann. MP3 T ?? werd ich sofort runterladen =) danke nochmal für die Hilfe . Hau den Converter gleich runter ^^
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 12:01 pm
77%