快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Cue Point bleiben nicht gespeichert

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。


Hi,

hab mir ne Playlist zusammengestellt und gleich auch meine Cue-Points gesetzt. Diese bleiben auch erhalten solange ich das Programm nicht beende. Gibt es denn keine Möglichkeit, diese auch gesetzt zu lassen, wenndas Programm mal geschlossen werden muss. Sonst ist alles weg und die Arbeit umsonst.

Jemand ne Idee?
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 3:30 pm
greifst du immer auf die gleiche datenbank zurück ?

neuste vdj version ?
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 3:46 pm
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi,

welche Version hast Du installiert?
Und welche Cue Punkte meinst Du?

Wenn Automix läuft und Du veränderst die Cue Punkte oder meinst Du wenn Du einen Track in ein Deck lädst, das die da gesetzten Punkte nicht gespeichert werden?
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 3:46 pm
oder vielleicht führst du das Prog nicht als Adminisrator aus...? nur mal sone Idee...hatte ich auch mal...
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 3:58 pm

Hi,
habe VDJ Pro 6 aktuellste Version.

Ich meine wenn ich die Tracks neu reinlade, sind die nach dem Neustart des Programms wieder weg? Oder ist das normal?

Administrator? Keine Ahnung habe XP und bin alleinnutzer am PC. Keine Ahnun was da anders sein soll.

Und ja, ich greif eigentlich immer wieder auf die selbigen Daten zu.

Diese sind WAV dateien. Vielleicht deswegen?

Komm nicht drauf, warum es die nicht speichert. Mir fällt auf, dass auch die BPMs immer wieder weg sind, nachdem ich neu gestartet hab.

Manchmal kommt aber auch beim starten, dass der Asio-Treiber nicht geladen werden konnte, dann geh ich in die Einstelleungen und stell mir meine Treiber wieder für die Audio DJ 2 ein. Aber alles ist dann weg. Woaran liegts?

 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 4:20 pm
hmm das wäre ja ganz neu....

kannst du das mit der gleichen datei reproduzieren ?
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 5:30 pm
Könnte es was mit Zugriffsrechten auf die Festplatte zutun haben, wo deine Musikdateien liegen??
Evt. hast du keine Schreibrecht auf die Partition, oder die externe Platte, wo die Datenbakdatei gespeichert wird!?!?
Stellt man im WindowsExplorer bei XP glaube ich unter "Rechtsklick" auf die betreffende Festplatte, "Eigenschaften", "Sicherheit" ein: Vollzugriff sollte da unter deinem Benutzernamen aktiviert sein.
Ist aber nur ne Vermutung....

VG
Chris
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 6:19 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)