快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme mit Timecode

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo !

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

folgendes problem: ich habe 2 reloop rp 1000 mk3 dazu numark virtual vinyl. dazu gemini ps 540i als mixer und omnitronic DDI 4x4 als interface.

laut hersteller muss man es logischerweise so(http://shop.showtechnic.de/shop/data/big/10359850j.jpg ) anschließen (tt1 an input 1 und tt2 an input2 usw) was ich auch getan habe. komischwerweise geht aber immer nur einer der TT soll heißen es geht nur der TT der am rechten input angeschlossen ist. bei dem anderen bewegt sich bei vdj nichts. in der beschreibung stand folgendes: " stereo-eingänge (Cinch) 1 und 2 zum anschluss von geräten mit line-pegel. plattenspieler schließen sie an eingang 2 an. ich habe allerdings vorher den vertreiber extra gefragt ob es möglich ist 2 tt an dem gerät anzuschließen und er meinte definitiv ja (weil es sich für mich irgendwie so anhört das man nur an input 2 phono anschließen kann und an input 1 auf keinen fall). könnt ihr mir vllt helfen ? irgendwas falsch angeschlossen ? oder geht doch nur 1 (was mir allerdings komisch erscheinen würde)?

vielen dank
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 10:23 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und was hast du unter

config / sounddkarten eingestellt?

Braenzu
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 10:37 am
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 10:39 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
und welche version von vdj hast du?

Braenzu
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 10:42 am
ich habe pro 6.0. noch etwas: bei dem interface sind so kleine lämpchen welche anscheinend leuchten wenn ein singal übertragen wird allerdings leuchtet keine außer die USB lampe aber wenn ich wie gesagt bei dem einen tt auf "start" drücke startet trotzdem die spur bei vdj.
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 10:45 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
sei doch bitte so nett und registrier deine pro version und lase dir die aktuelle version aus deinem download center. die 6.0 wird nicht funktionieren, darum sind wir unterdessen bei version 6.05. alle andern versionen zu supporten verschwendet nur unnötig geduld, zeit und nerven.

Braenzu
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 10:54 am
ok vielen dank für den tip werd ich in den nächsten tagen in angriff nehmen hab im moment den laptop eines freundes womit ich mir das gerade ausprobiere und so wie ich es gesehen hab kann man den key im programm nicht nachlesen.
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 11:09 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ne das geht nicht, aber du kannst ja dein kumpel fragen (geht ja auch per sms wenns schnell gehen muss)

Braenzu
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 11:18 am
hat leider spätdienst bis 22:30 und ich muss nachher zum nachtdienst deshalb geht es frühstens morgen. ich habe allerdings noch eine numark cue version 5 hier liegen das wird ja auch von vdj vertrieben soweit ich weiß ich registrier mal diese verison müsste auch hinhauen oder ?

//edit: geht offensichtlich doch nicht ich warte bis morgen ab und melde mich dann. ich bedanke mich zunächst einmal
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 11:21 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
numark cue wird nicht von virtual dj vertrieben, wir unterstützen dessen support so gut es geht. numark steht aber auf eigenen beinen.
wenn es eine cue ist sollte es gehen jedoch ist da die neuste version auch eine 6.0? , bei einer cue le geht timecode leider auch nicht.

Braenzu
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 11:26 am
Mal ne andere Frage..
Was bringt timecode wenn ich TT mit Riemenantrieb habe?!

Lg.
Mathias
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 4:36 pm
X1LoVeRPRO InfinityModeratorMember since 2006
Blechbixn wrote :
Mal ne andere Frage..
Was bringt timecode wenn ich TT mit Riemenantrieb habe?!

Lg.
Mathias


... mixen mit Engelsgeduld ;-)
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 9:50 pm
na jetzt mal ernsthaft, 10 mal scrachten -> Riemand kaputt?
Ist doch müll, oder?


lg mathias
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 3:46 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ist müll, aber jeder fängt mal klein an und hat halt nicht die grosse börse.
wenn jeder genug kohle hätte gäbe es auch weniger home to cracks umsteiger.

Braenzu
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 7:55 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)