快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme mit Hercules DJ Console MK2 und VDJ

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

doci23Home userMember since 2009
Ich habe zu Weihnachten die Hercules DJ Console MK2 bekommen. Diese habe ich nach langem probieren und anderen Sachen endlich so an den PC angeschlossen bekommen, dass VDJ wenigstens schon mal die MK2 erkennt und die Play, Cue, Pitch..usw. tasten funktionieren.....
aber leider funktionieren nicht alle Tasten. Ich kann z.B. nicht scratchen und der Crossfader sowie die Lautstärkeregler funktionieren nicht...
außerdem blinkt keine einzige LED außer die Play und Cue Tasten. Fast das oberste Segment ist vollständig tot auf meiner DJ-Console...
Kann mir da jemand helfen??
Ich bitte um eine schnelle Antwort....
Danke schon mal im Vorraus an Alle, die mir helfen wollen....
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 11:32 am
Hast du denn den Aktuellsten Treiber runtergeladen und installiert?
Hast du auch deine LE Software vond einem DL Portal runtergeladen und installiert?


Liebe grüße
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 11:49 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
lade den aktuellen treiber von der hercules page

http://ts.hercules.com

dann sauge dir deine version hier aus dem download center und installier diese auch neu.

danach nochmals probieren

Braenzu
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 11:51 am
doci23Home userMember since 2009
ja......
ich hatte schon den aktuellsten neuen treiber...
weil es nämlich mit dem alten, der auf der CD war, auch schon nicht geklappt hat....
und jetzt wundere ich mich, warum es immer noch nicht klappt....
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 11:57 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
dann hilft dir zu 99% nur noch das firmware update deiner console, geh mal auf start/programme/hercules/autoupdate

nun alles durchfüren, wenns nicht klappt, bitte den hercules support kontacktieren.

Braenzu
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 12:03 pm
doci23Home userMember since 2009
Ja, das hab ich zwar auch schon gemacht, aber ich werde nochmal versuchen, den Support von Hercules zu kontaktieren. Ist warscheinlich noch ein Hardwareproblem, das Ding ist ja auch nur gebraucht. Vielleicht ein Wackelkontakt oder Ähnliches..
Trotzdem Danke für die Hilfe...
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 12:18 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
null problemo, der hercules tel support erreichst du auch heute noch ;o)

Braenzu
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 12:22 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)