快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Showansage mp3

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

DJUWEWPRO InfinityMember since 2010
Hallo Leute,
bin seid gestern hier im Forum. Vielen Dank für die netten Grüße.

Hat irgendjemand eine Idee wo ich für ne Showansage ( Modern Talking - playback zu No.1 Hitmedley ) Geburtstag - Showeinlage, eine passende Ansage als mp3 herunterladen kann. Am besten irgendwas prominentes oder lustiges ???

danke für eure Antworten
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 5:05 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Hallo Uwe,
ich mache sowas immer selbst. Mikro in die Hand und los geht es :-)

Kommt meiner Meinung nach besser, wenn man da persönlich was sagt. Auch wenn es sprachlich nicht perfekt ist, so ist es doch persönlicher...

DJ Toni
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 6:55 am
AerischPRO InfinityMember since 2005
Oder aus verschiedenen Samplern ein Intro basteln und dann die ultimative Ansage selbst und live machen. Kommt definitiv besser als eine Konserve. :-)
 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 12:26 pm
Ich schließe mich meinen Vorrednern an!

Live ist immer am besten, man muss zwar die scheu vor dem Mikrofon überwinden,
aber wenn man es mal drauf hat kannst Du dir immer sicher sein perfekt vorbereitet zu sein..

natürlich ein zwei samples von berühmten personen dazwischen a la Stefan Raab sind nie verkehrt.

 

发表时间 Mon 04 Jan 10 @ 8:20 pm
DJUWEWPRO InfinityMember since 2010
Danke für die Statments, allerdings nicht das was ich mir erhofft hatte.
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 1:46 pm
Ich finde als DJ gehören Ansagen, egal welcher Art, einfach dazu. Ich würde nie iwelche
vorgefertigten Ansagen nehmen. Damit kann man nie auf Leute eingehen. DU musst die Leute
unterhalten und nicht andere. Ist halt meine Meinung.
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 2:00 pm
Der DJ ist der Eintertainer, egal ob er selber ans Mike geht, oder ob er sich aus Samples etwas eigenes zusammenstellt, es muss halt nur etwas individuelles sein !
 

发表时间 Tue 05 Jan 10 @ 2:25 pm
Hey! Er hat nicht gefragt, was ihr gut findet, oder was ihr davon haltet, sondern, ob und wenn ja, wo man so etwas her bekommen kann.

Ich rede auch ziemlich viel beim Auflegen, nutze auch (wenn vorhanden) die Möglichkeiten mit Flanger, Hall, etc., aber zwischendurch als Gag oder Effekt vorfgefertigte Ansagen/Samples.

Viel Glück bei der Suche. Google hilft dir dann weiter in dem du Samples und Voices oder ähnliches angibst. Ist ne Menge Sucharbeit, aber ich habe jetzt auch keinen Link parat!

Viel Glück und Spaß beim Suchen and

always Happy 'Aufleging'
 

发表时间 Wed 06 Jan 10 @ 8:20 am
hi,

vielleicht auf sogenannten jingle -cd´s
 

发表时间 Thu 07 Jan 10 @ 6:27 am
Google zeigt aber auch den Weg zu vielen "not legal" Samples, das sollte man nicht vergessen.

Auch hier unter den Downloads findest du viele tolle und hilfreiche Samples. Nur mal so ein Tip !
 

发表时间 Thu 07 Jan 10 @ 5:27 pm
DJUWEWPRO InfinityMember since 2010
Ich glaube, da hat mich einer wernigstens verstanden, mir ist nämlich durchaus bewusst, das eigene Ansagen unabdinglich sind. Aber es besteht mir eine Situaltion bevor, in der ich nicht selber am Pult stehen kann. Also kann ich nur etwas abspielen, entweder etwas was ich vorher mit dem Mikro aufnehme oder aber idealerweise was witzig prominentes, was dann nach einem Song mit eingebaut wird.

Freue mich auf weitere tipps
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 6:59 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)