快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Spul Problem

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

ich benutzte virtual dj nun einige monate, finde die simple handhabung einfach genial, allerdings habe ich nun ein problem. ich hatte die woche einen trojaner aufm rechner, wegen boot schwierigkeiten, habe ich meinen rechner formatiert und saemtliche programme neu installiert. darunter auch virtual dj. wenn ich einen song auf eine der beiden "desks" gezogen habe, hatte ich die moeglichkeit, dass lied zurueck zu spulen (-1.00 sek.). diese sekunde benoetige ich um das laufende lied mit dem kommenden optimal uebereinander zu legen, ohne dass das kommende lied hoerbar ist (z.B. wenn ich den kommenden "slow part" des laufenden liedes, mit dem "intro" des kommenden liedes mixen moechte, will ich das kommende lied -1.00 sek. setzten, damit ich ich zeit hab mit dem "sync-button" die lieder in den gleichen rythmus und takt zu bringen). jetzt habe ich virtual dj neu installiert, aber kann die lieder mit dem curser/maus nicht -1.00 sek. zurueck spulen. ich weiß nicht, ob ich irgendwas einstellen muss, damit ich zurueck spulen kann. bei einem kumpel ist das lied bedingt, aber ich hab viele verschiedene getestet und bei keinem kann ich -1.00 sek. spulen (ich konnte jedes -1.00 sek. setzten vor der formation). ohne diese funktion, ist es sehr schwierig mit einem mal den takt perfekt uebereinander zu legen (bei bpm zahlen von 170-180 im schnitt, eigentlich unmoeglich), da durch den "sync-button" der takt eingereiht wird, hoert man eine kleine tonverzerrung (gefuehlte 0,5 sek.) beim drop zum kommenden lied. ich hoffe, ihr koennt mir die antwort auf mein problem geben.

happy new year
cheerz
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 11:57 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi cheerz,

welche Version nutzt Du denn?
Bei der PRO oder Home Version kannst Du Dir einen entsprechenden Shortcut machen.

Meinst Du Pitch bend, also den Track abbremsen oder wirklich den Track zu spulen?

Haui
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 12:10 pm
ich würde eher sagen er hat im moment auto cue aktiviert und kann so nicht in den negativen bereich, einfach mal in der config auto cue deaktivieren dann müsst das gehen
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 2:18 pm
jakovskiPRO InfinityModeratorMember since 2006
Registrier doch bitte mal Deine Version von VDJ unter dem Menupunkt 'Modify my profile'.

Solltest Du keine offizielle Lizenz besitzen wäre damit auch die Frage geklärt wo der Trojaner her kommt ;-))

Also wenn Du eine 'Version aus dem Netz' verwendest kannst Du das eigentlich immer knicken. Die sind alle Fehlerfhaft und meistens auch noch mit irgendwelchen Root-Kits oder Trojanern verseucht. Außerdem handelt es sich bei den 'angeblichen' Pro Versionen um gepatchte Trial's.

Die Pro Version ist fast doppelt so groß. Du kannst ja mal überlegen was da alles fehlt.

Nee, mal ganz ehrlich - entweder kaufst Du das, verwendest die normale Trial oder Du lässt es. Das kostet nur Energie und unsere Zeit Dir bei etwas zu helfen was an einem Bug in Deiner Netzversion liegt.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 3:57 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)