登录:     


Forum: German Forum

Topic: Probelem mit 32 Kanal - Equalizer

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo ,
bin neu hier , nutze allerdings VDJ schon ca 3 Jahre.
Habe mir auf der VDJ - Seite den 32 Kanal - Equalizer runtergeladen ,ihn in Programme - VDJ gezogen.
Ich habe ihn dann mit Doppelklick aktivieren wollen ,da ging ein Feld auf und drin stand =" Install completed ".
Das wars ..............Er öffnet sich nicht , auch nicht wenn ich VDJ Home Edition 5 öffne . Er ist dort nicht unter Configuration zu finden.
Wer kann mir helfen ??????
Wie bekomme ich den Equalizer zum laufen ???????????
 

发表时间 Fri 01 Jan 10 @ 11:47 am
Schau mal unter effekte nach!

LMathias
 

wenn er nicht in eigene Dateien -> virtual dj -> Effects ist dann musst du ihn aus dem Installationsverzeichnis von virtual dj aus dem Ordner Effects in den Ordner eigene dateien -> virtual dj -> Effects ziehen...
 

hallo, habe es probiert und den equalizer in eigene dateien , Virtual Dj , Plugins , >>>Soundeffekte gezogen . Geht trotzdem nicht.
 

Sicher das dieser unter der Home Version überhaupt läuft ? Meines Erachtens doch eher für die Pro Version geschaffen, oder ?
 

Wie könnte ich das raus kriegen ????????
 

läuft auch mit der home, aktivieren in vdj unter plugins/soundeffects -> 32 eq

zu finden unter :

eigene dateien/virtualdj/effects

Braenzu
 

Hallo, hab ich versucht , geht aber nicht. Bekomme den Equalizer nicht zum laufen.
 

Du hast die EXE Datei geladen und auch ausgeführt? Du erhältst danach eine dll!

Wenn Du danach VDJ startest findest Du unter Effects --> Sound Effects nicht den Equalizer?

Kannst Du mal ein Bild Deiner Effekte unter Effects machen und hier einstellen?
 

Hallo Aerisch ,
bekomme hier kein Bild rein. Der Equalizer ist aber unter Effekte Soundeffekte zu finden als Rotes Geschenkpäckchen (Anwendungsdatei).
Wenn ich es doppelklicke dann geht ein Feld auf in dem steht Install completed , darunter ist ein OK-Feld das nach anklicken dafür sorgt das das ganze Feld sofort verschwindet und nichts passiert. Es gibt da noch eine 32-Band-Equalizer.dll -Datei die nach anklicken auffordet sie zu entpacken . Habe ich mit 7-Zip gemacht und ein neuer Dateiordner erscheint unter Soundeffekte , in dem sich 5 andere Dateien in verschieden Formaten befinden .
1) Text-Datei
2).data (datadatei)
3) .rdata (Rdata-Datei
4) .reloc (Reloc-Datei)
6) .rsrc (RSRC-Datei)
Bei Anklicken dieser Dateien geht ein Feld auf in dem steht das die folgende Dateien nicht geöffnet werden können.
So sieht die Sachlage aus.
Ich weiss nicht weiter
 

Hallo,

ich habe mir gerade den Spaß gemacht und mir die Home5 installiert.
Danach habe ich die Download Datei gezogen und mit einem Doppelklick installiert!

Erst jetzt habe ich die Home5 geöffnet und bin in die Sektion Plugins gegangen!
Siehe da, der 32Band EQ ist unter Sound Effects vorhanden.



Keine Ahnung was Du da machst ;-)

Grüße
Haui
 

genau das hab ich auch gemacht, danach hab ich ja geschrieben das auch alles auf der home geht, ich weiss auch nicht was er da nicht hat ?

oder sollte deiner meinung nach der eq anders dargestellt werden??

Braenzu
 

Hallo Haui , dein Bild war die Rettung,hab ihn gefunden durch das Bild .Er funktioniert sogar ...................schäm.
Ich dachte halt der EQ geht separat auf . Nunja vielen Dank an alle Helfer besonders an Haui für das Bild , sonst hätte ich es jetzt nicht so schnell gefunden.
Brauche den EQ dringend Samstag Abend .
Nochmals vielen Dank

 

Na dann ;-)

Laß krachen!!!!
 



(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)