快速登录:  

Forum: German Forum

话题: CD Serien ala Fetenhits

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo zusammen,

ich suche mir gerade so nach und nach noch weitere Fetenhits bei eBay zusammen. Gibt es außer den Fetenhits und Party Power Pack noch mehr lohnenswerte CD Serien nach denen man ausschau halten kann? Insbesondere 50s, 60s usw. interessiert mich.

Falls jemand Staubfänger in der Art loswerden will, einfach mal bei mir melden.

Gruß, Christian
 

发表时间 Thu 31 Dec 09 @ 7:44 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Hallo Christian,

ich kann da noch die 'Ultimative Chartshow' empfehlen.


Paul
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 10:35 am
Von denen habe ich nur eine bisher. Bin gerade wieder mit den Fetenhits zu gange, eBay gibt da ja einiges her. Mal schauen ob sich die Titel von Fetenhits und Chart Show aus dem gleichen Genre nicht doppeln. Kannst du da was zu sagen?

Schöne Grüße, Christian
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 10:58 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
kleiner tipp am rande, geh mal in den mediamarkt. die haben z.t. komplette packs an cd's zu verkaufen mit den besten top 100 der 80 / 90 fetenhits etc zu günstigen preisen. der vortei daran, das die versionen zum teil neu aufgenommen und remastered wurden. also ist auch die klang quali top.

Braenzu
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 11:06 am
Sind das die roten CDs, die sogenannten Media Markt Collections? Ich hab ja noch einen halben Media Markt Gutschein hier liegen, die andere Hälfte gehört meiner besseren Hälfte :)

Gruß, Christian
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 11:08 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
auch, achte einfach darauf das es die richtigen interpreten sind und nicht irgend welche cover bands.

Braenzu
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 11:13 am
Ja gut da weiss ich schon in den meisten Fällen ob die stimmen oder nicht. Als Allstyle DJ weiss man echt nicht in welche Musikrichtung man zu erst sein Geld stecken soll. Club DJ mit "einer" festen Richtung hat schon definitive Vorteile!

Gruß, Christian
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 11:25 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
ich find das "suboptimal" nur in einer richtung zu spielen, allstyle ist da dass beste. das wird auch nie langweilig ;o)

Braenzu
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 11:28 am
Das sehe ich ja auch so. Nur in der Anschaffung sehr kostenintensiv. Wenn man aus allen Richtungen was da haben will, kommt halt mehr Material zusammen, als bei nur einem Stil.

Off Topic:

Ich höre mich gerade mal durch Beatport durch, ich suche da Dance Music die so in der Disco läuft. Halt was eingängiges mit Vocals. Ihr wisst ja selber was in ner normalen Mainstream Disse läuft. Nur was ich auf Beatport finde klingt alles so Underground mäßig. Wo findet man das andere Zeug?

Off Topic Ende :)

Gruß, Christian
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 11:34 am
Also fassen wir mal zusammen :-)

Fetenhits
Party Power Pack
Ultimative Chartshow
Media Markt Collectionen
Party Power Pack 2.te Collection - Mega Party Tracks.
Bravo Hits - für den Allrounder unerläßlich
Eis am Stiel - Geile Oldiesachen drauf vor allem im Ü30 Bereich kennt die jeder.
Platin Serie
One Hit Wonder 1 bis glaub ich 11
Kneipenhits - auch ziemlich gut.....



damit solltest DU erst ma beschäftigt und dann arm sein :-(





 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 11:44 am
Fetenhits habe ich bisher 28 Stück, 5 kommen die Tage noch von eBay. Party Power Pack Vol. 1-6 habe ich komplett. Gibt es da noch mehr von? Ich kenn nur die unter dem Namen Party Power Pack? Interessant!

Gruß, Christian

 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 11:47 am
Also unter dem Namen
Party Power Pack

gibt es eine 7. DoppelCD - Happy Hour

Dann gibt es ne 2. Serie, da Polydor da die rechte nur für ne gewisse Zeit hatte.

anschließend gab es einen nicht so erfolgreichen versuch einer Neuauflage unter dem Namen MEGA PARTY TRACKS.

70er Kult
80er Kult
NDW Kult
PARTY Kult
ROCK Kult
Schlager Kult
Volksmusik Kult

muss man aber nicht unbedingt haben.
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 11:55 am
pr0030PRO InfinityMember since 2008
Klar überschneiden sich diese CD-Sammlungen teilweise, aber gute Mukke kommt immer wieder ;-)

Mit dem grösseren Aufwand als Allstyle DJ hast du schon Recht, aber macht mehr Spass, ist jedesmal ne echte Herausforderung und wird nie langweilig.

Paul
 

发表时间 Sat 02 Jan 10 @ 12:21 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
Wenn es in die Richtung Dancfloor geht, kann ich die "Kontor - Top of the Clubs" empfehlen. Da sind nämlich dann auch Maxi-Versionen drauf :-)

DJ Toni
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 11:04 am

Off Topic:

Ich höre mich gerade mal durch Beatport durch, ich suche da Dance Music die so in der Disco läuft. Halt was eingängiges mit Vocals. Ihr wisst ja selber was in ner normalen Mainstream Disse läuft. Nur was ich auf Beatport finde klingt alles so Underground mäßig. Wo findet man das andere Zeug?

Gruß, Christian

Also so Mainstream Discomäßig kann ich dir aufjedenfall House Rebels / Big City Beats und Clubbers Guide ans Herz legen, dann sollte eig. alles abgedeckt sein, was zur Zeit "IN" ist ;)
Musst halt mal in Kaufhäusern schauen meistens gibts da ne extra sparte mit so Collections, da sind die obengenannten auch zu finden.
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 11:46 am
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 12:35 pm
DJUWEWPRO InfinityMember since 2010
Hallo, ich glaub ich habe hier einen guten Tip für alle die stets nach Musik suchen.

Vielleicht kennt einer von Euch das SONOS Multiroom Musik System. Um es ganz einfach kurz zu halten, du gibst ein Titel, Album oder Interpret ein und greifts damit auf Napster zu. Ausserdem stehen dir immer die aktuellen Top100 zur Verfügung. Allerdings nur hören, nicht kopieren. Zumindestens habe ich noch keine Lösung dafür, aber das System ist genial.

Du kannst Dir das raussuchen was du wirklich brauchen kannst und kannst diese dasnn speziell kaufen, ist mit Sicherheit oft günstiger als immer einen ganzen Sampler zu bezahlen, von dem man nur ein paar Titel braucht.

Guck mal hier: www.sonos.com.

Höre gerade im Hintergrund Virtual DJ Radio über das System.
 

发表时间 Sun 03 Jan 10 @ 5:24 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)