Hallo Alle zusammen,
ich arbeite mit Timecode-Vinyl und hab ein unangenehmes, piependes Geräusch, welches sich nicht nur, wie eigentlich, bei der Nadel wiederspiegelt, sondern sich auch auf den Sound der Boxen bzw. der Aufnahme niederschlägt.
TC: Numark
SK: Esi u46
VDJ 6.0.3
Hoffe Ihr könnt mir helfen, das problem aus der welt/aus den Boxen zu schaffen.
Björn
ich arbeite mit Timecode-Vinyl und hab ein unangenehmes, piependes Geräusch, welches sich nicht nur, wie eigentlich, bei der Nadel wiederspiegelt, sondern sich auch auf den Sound der Boxen bzw. der Aufnahme niederschlägt.
TC: Numark
SK: Esi u46
VDJ 6.0.3
Hoffe Ihr könnt mir helfen, das problem aus der welt/aus den Boxen zu schaffen.
Björn
发表时间 Wed 25 Nov 09 @ 3:27 am
vesuch mal den line in zu muten in den soundkarteneinstellungen deines SK Treibers das wird das timecode signal sein - wenn du timecode bypass aktivierst ist es das gleiche piepsen blos lauter ?
发表时间 Wed 25 Nov 09 @ 3:31 am
Wie hast du die Soundkarte installiert? Hast du nur den ASIO Treiber installiert
oder auch den Treiber von ESI für die U46?
Wenn du eine Lösung gefunden hast gib mal bitte Bescheid. Danke!
oder auch den Treiber von ESI für die U46?
Wenn du eine Lösung gefunden hast gib mal bitte Bescheid. Danke!
发表时间 Wed 25 Nov 09 @ 7:22 am
Ja, mein Standart-helferchen hat mal wieder geholfen. Also: Ich habe den ASIO treiber von der SK und den ASIO4ALL. (der SK ASIO ist scheiße!) so... Man darf nicht die Lautstärke des Inputs manuell durch den "Controll Panel" erhöhen, sonst bekommt man das ganze piepen mit auf die Boxen. Danke bluntfusionn!! Und bis zum nächsten Problem!
发表时间 Thu 26 Nov 09 @ 10:57 am