登录:     

Forum: German Forum

Topic: Letzte kauf Beratung

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

So bald ist weinachten, und ich bekomm neues equip.

Ich dachte dabei entweder an die VCI 100 mit 10tion Reloop Interface oder halt timecode.

ich würde lieber die vci 100 nehmen aber ich hab irgendwie angst das wenn ich sie update was innen drin kaputt mache bei dem djtechtools update.

oder halt timecode aber ich weiß nicht ob sich das so perfekt zum radio senden eignet und ich hab nicht so viel platz.

Würde gern euren Rat hören.

mit lieben grüßen Sascha.

(senden tue ich hauptsächlich handsup also übergänge kein scratchen etc.)

发表时间 Tue 24 Nov 09 @ 12:33 pm
Dann nimm lieber die VCI. Für Radio tut's das allemal.
Schau Dir am besten mal bei DJ Tech Tools das Firmware Update Tutorial Video an. Ist eigentlich ziemlich einfach.

Gruß, Heiko

VCI 100 , Pimpen , Heiko Mapper und Glücklich sein ...

ok dann nehm ich VCI 100 das Firmware Update kit und ich hoffe das nichts schief geht.

Liebe Grüße und danke, Sascha.

bis jetzt alle welche die VCI-100 gepimt haben meldeten keine Probleme.

Das Pimpem dauert 10-15 Minuten maximum. Anleitung befolgen und alles wird Gut.
Plates wechseln sobald diese Lieferbar sind.

Mike

ich bestell das Update kit jetzt schonmal die sind ja schnell vergriffen

Was meinst du mit Plates wechseln?

vllt verschickt auch heiko oder braenzu seins - oder hat haui auch noch eins ? schreib mal an per pm :) vllt sind se ja so freundlich

also mein pimpteil ist unterwegs zu pr0030, er kanns danach weiter an den nächsten senden der es braucht ;o)

folgendes ist verpackt: serial to serial kabel/ 1 serial to usb kabel/ driver disc / pimpteil

@pr0030

habe heute das pimpteil wieder zurück bekommen :o/ du hast mir in deiner adi L-9202 angegeben, neu kommt da ein LU-9202 drauf. das ganze war richtung lichtenstein unterwegs und nicht luxenburg. na egal, es ging heute wieder an dich mit der richtigen angabe ;o)

Braenzu

@ Braenzu

das mit lichtensstein aber auch nur weil das euer direktes nachbarland ist denn hier klappt es mit einfachem l ... die info ist aber trotzdem nicht uninteressant und ich werde mich mal bei der post informieren ob es da international neue anweisungen gibt (besuche am freitag die hauptpostverteilungsstelle von luxemburg)

... und dann wird gepimpt.

@ sascha-oq

also wenn ich's hinbekomme mit dem pimpen ist's wirklich kinderleicht ... technik ist nämlich nicht mein ding. also das forum gut im auge behalten ob ich mir nicht die kugel gebe. ich werde dich auf dem laufenden halten ;-)

die erwähnten plates zeigen die neue belegung der tasten/potis nach dem pimpen ... und geben der vci100 ein etwas anderes aussehen. bin gespannt drauf.

paul

Kannst mir ja schreiben obs geklappt hat :D

Sobald das Paket von Braenzu Luxemburg gefunden hat ;-) werde ich pimpen und dann Vollzug oder Chaos melden

Paul

@ PR0030

Ich schreibe schon mal deinen Post :

Yeah Mega HAMMER Geil Suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper ...

1+

wir werden sehen ... ich hoffe ich kann deinen text mit copy/paste übernehmen

:-)

Paul

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)