登录:     

Forum: German Forum

Topic: Treiberproblemchen mit VDJ, SKs und WIN7

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey, hatte letzte Woche den totalen Reinfall mit VDJ...
(Treiber-Prob. und NICHT das Prog)

Spezieller Fall: M-Audio Connective-Treiber Win7 Beta Version (Sagt zwar schon alles, aber Probieren geht über studieren)

Nach 2 Stunden hat sich einfach so der Ton verabschiedet, alles andere lief ganz normal weiter...
Also keine grosse Sache, schliessen und neustart, und siehe da, alles geht wieder...
1 Std. später... das Gleiche... fast... neustart... nix geht. PC-Neustart... nix geht...
Erst ein nochmaliger Neustart, und ein totales Neueinstellen der Setups half dann, dass es weitergehen konnte (mit TC über M-Audio)

Aufs Backup war (wie immer) Verlass...

So, nun nach der Vorgeschichte zum Thema:

Hat jmd Plan, ob, und wenn ja, wie man nen Win Vista (bzw. XP) Treiber kompatibel zu Win 7 schalten kann???

THX, und greets Grisu

发表时间 Mon 23 Nov 09 @ 4:48 pm
kannst du nicht bei der exe datei rechtsclick, eigenschaften, kompatibilität auf vista setzen?

Braenzu

Nee, da nicht mal die Installation so klappt... hab nur die billigste Version von 7.
Bricht selbst wenn ich versuch, den Kompabilitätsmodus zu erreichen schon ab.

ist zum schreien, will wieder vista oder XP... auch wenn alle schimpfen.

Nur Platte oder CD is was im Club, Backup über Console ist doof

das problem kann ich etz grad net nachvollziehen - der Kompatibilitätsmodus geht auch in der Home Premium Version!

dort kannste über den Komp. Modus den Win Vista Treiber für x64 nehmen - dieser funktioniert für mich seit mehr als 2 Monaten ohne jegliche Probleme!!!

Grüße

Sven

Hehe, genau!

Ich habe auch W7 Home Premium droben und sogar den Vista 32bit Treiber "ohne" das Komp Zeugs installiert!.
Ging ohne Probleme und läuft super!

Ich hatte nur im Zusammenhang mit der Audio2DJ und der conective probleme.
Beide Treiber mögen sich anscheinend nicht.

Nachdem ich nur den Audio8DJ und den der conectiv droben habe, läuft alles wie am Schnürchen!

Grüße
Haui

Wenn ich den Treiber installieren will, kommt immer das:

das gleiche erscheint auch, wenn ich es im kompabilitätsmodus versuche:

und der Beta-Treiber für win 7 spinnt noch rum...

laufe nach wie vor auf der 32-bit version... hab s aber hinbekommen, nachdem ich mir den Vista-treiber nochmal neu geladen habe...

thx

dann ist die welt ja in ordnung :) also ich kann auf dem x64 system keine probleme feststellen..

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)