登录:     

Forum: German Forum

Topic: MK2 console wird nicht erkannt

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo zusammen da ich hier neu bin hab ich zuerst mal die suchfunktion benutzt aber mein thema war nicht passend dabei.....
also frage ich hier mal die experten...wie oben beschrieben wird meine dj console MK2 nicht erkannt weder in vdj 2.05 noch in vdj 5 home edition seitens Hercules alles in ordnung habe die HDJS 4 2009 neuste fimware alles drauf und unten rechts in der taskleiste ist auch das symbol(cosole ist eingesteckt) der console und zwar ohne kreuz von da aus alles palleti aber in vdj 2.05 z.b. kann man ja unter configuration dann remote control mach ich ja ein haken bei hercules MK2 console aber der punkt daneben bleibt rot...hatte die console mit software bei ebay gekauft hat auch alles gelaufen allerdings war da die vdj console edition version dabei damit lief es auch....mußte mein computer neu machen und leider lag meine cd der console kaputt in der schublade...ist es denn möglich vdj 2.05 oder vdj 5 home edition mit der dj MK2 console zu betreiben ?????

ich benutze windows xp pro.

发表时间 Sun 22 Nov 09 @ 11:44 pm
registriere deine Seriennummer unter Modify my profile -> dann lade dir die neuste Version für deine Console runter.

Nein mit der HOME Version ist es NICHT möglich einen externen Controller anzuschließen und damit VDJ zu steuern!

oh danke dann werd ich dies gleich tun dankeschön erstmal..

oh nein jetzt hab ich ein problem da ich die console bei ebay gekauft habe läßt sich meine seriennummer nicht mehr registrieren hat wohl der vorbesitzer schon getan...so ein mist was mach ich denn jetzt meine original cd ist durchgebrochen....jetzt kann ich die console nicht mehr betreiben weil ich die software nicht mehr habe...hat noch einer ein rat für mich pls...danke

hercules kontacktieren oder den vorbesitzer. da können wir auch nichts machen ausser dir die pro version anzuraten damit du dein controller weiter nutzen kannst.

Braenzu

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)