登录:     

Forum: German Forum

Topic: Timecode problem immer wieder erneut

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Also habe folgendes problem zu hause ist alles in ordnung und wenn ich zum in club bin dann habe ich kein Timcode signal muss dann die eine prozedur durchführen neu instalieren von virtualdj und das nich nur einmal ich muss es bis zu 6mal neu instalieren und machen und machen dann gibts wieder ein tc signal und das jetzt zum 4 mal was kann ich da nun tun oder machen

Kurz gefasst zu hause geht alles im club nicht dann instaliere ich vv paar mal neu dann gehts im club dann komm ich heim dann gehts wieder nich nach paar mal instalieren geht wieder also sobald ich abbau und an einem neuen ort aufbaue klapts nich bitte um hilfe

发表时间 Sun 22 Nov 09 @ 5:20 pm
nutzt du immer den glichen usb anschluss ? welche sk nutzt du ?

Wenn du schon die VirtualDJ Pro hast nimm lieber VirtualDJ zum auflegen!

Hast du den skript installiert gehabt???
@ blunt

der hat die vv box

+++++++

Off Topic:

willst du nun die VCI haben?

+++++++

bluntfusionn wrote :
nutzt du immer den glichen usb anschluss ? welche sk nutzt du ?

ja immer das gleiche usb kabel und gleicher usb steckplatz !

metamorphoz wrote :
Wenn du schon die VirtualDJ Pro hast nimm lieber VirtualDJ zum auflegen!

Hast du den skript installiert gehabt???
@ blunt

der hat die vv box

+++++++

Off Topic:

willst du nun die VCI haben?

+++++++

Welches skript ?

Und was meinst du mit Virtual dj Benützen also das normale oder wie ?

Ist die vci frage an mich wenn ja was ist vci ?

das mlt der vci galt mir :) meta hat ein script da der fehler nur mit der deutschen windows version auftritt das ändert reg einträge so weit ich weis.

das andere bezog sich auf das ob du numark cue oder vdj als programm verwendest.

Nimm bitte VirtualDJ!

Deinstallier vorher alles!!!

VirtualVinyl brauchst du nicht installieren!!!

Nach dem du nur VDJ installiert hast guck ob es läuft!

Falls nicht-> du hast von mir per Mail im Anhang eine virtual_vinyl_skript.exe bekommen! Ich meine den Beta Treiber. Ist kein Treiber sonder ein Skript der Registrierungseinträge etwas korrigiert!

Das Problem tritt nur mit dem deutschen Windows. Es hängt mit der Windowsordnerstruktur zusammen!

Im englischen Windows sind die Ordner richtig strukturiert.
Logisch dass der deutsche Windows etwas die Ordner anders strukturiert bzw. benennt!

Bei der Installation durch diesen Phänomen wurden die benötigten Dateien falsch abgelegt.

Dieser Skript, der macht nichts anderes als die falschabgelegten Dateien wieder in den richtigen Ordner zu kopieren!

Fertsch!

Wichtig dabei ist dass man alles nur unter Administrator installiert , ausführt und auch danach betreibt!!!

Also auch nach der Installation werden die Administratorrechte benötigt!
Also...

Einfach ein Extra Adminkonto erstellen für VDJ und freuen!!!

Have a nice Spinnin!

Meta

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)