Aloha Virtual-Dj Freunde,
meine kürzlich erworbene Numark Total Control wird von meinem PC (Windows XP-Home edition) als "USB-Massenspeichergerät" erkannt : ( ...
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann, damit es automatisch richtig erkannt wird und die richtigen Treiber installiert ?
Das Ganze sollte ja - eigentlich - beim Einstecken von ganz alleine passieren (Plug&PLay) ...
Ratlos, ;-)
M@tze
meine kürzlich erworbene Numark Total Control wird von meinem PC (Windows XP-Home edition) als "USB-Massenspeichergerät" erkannt : ( ...
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich machen kann, damit es automatisch richtig erkannt wird und die richtigen Treiber installiert ?
Das Ganze sollte ja - eigentlich - beim Einstecken von ganz alleine passieren (Plug&PLay) ...
Ratlos, ;-)
M@tze
发表时间 Wed 18 Nov 09 @ 4:23 pm
welche soft hast du installiert?
Braenzu
Braenzu
发表时间 Wed 18 Nov 09 @ 4:24 pm
NumarK Cue LE ... die springt aber gar nicht erst an, weil der Controller ja leider nicht erkannt wird :(
发表时间 Wed 18 Nov 09 @ 4:29 pm
gekauft bei deejayladen?
Braenzu
Braenzu
发表时间 Wed 18 Nov 09 @ 4:57 pm
@ Braenzu:
Meinst oder im www.deejayladen.com/ bzw. www.musikhaus-korn.de/ ?! Oder meintest du das nur als "Sammelbegriff".
Grüße der willi !
Meinst oder im www.deejayladen.com/ bzw. www.musikhaus-korn.de/ ?! Oder meintest du das nur als "Sammelbegriff".
Grüße der willi !
发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 12:23 pm
deejayladen.com
Braenzu
Braenzu
发表时间 Fri 20 Nov 09 @ 12:24 pm