登录:     

Forum: German Forum

Topic: Playlist in Virtual Dj erstellen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich habe die Virtual DJ Home Edition 5,

kann ich bei dieser Version eine Playlist erstellen, damit ich z.B. 10 Titel nacheinander laufenlassen kann ohne dass ich etwas tun muss?

Danke im Voraus

发表时间 Sun 08 Nov 09 @ 7:38 am
Schiebe deine Songs auf der rechten Seite in die Playliste rein, wenn du willst kannst diese mit dem Click auf Playlist Optionen abspeichern.
Danach auf AUTOMIX Clicken (oder CTRL+SPACE) und schon kannst dich zurück lehnen und die Füsse auf den Tisch legen ;-)

Ansonst lese mal die Bedienungsanleitung von VirtualDJ in der Wiki.

Home Edition V. 5.x English
http://www.virtualdj.com/images/pdf/VDJv5%20Home%20Edition%20User%20Guide.pdf

http://www.virtualdj.com/images/pdf/VirtualDJ6_Anleitung.pdf

Solltest auf deiner Platte von deiner Version auch eine Bedienungsanleitung haben in deinem VirtualDJ Ordner.

Mike

rene_rene95 wrote :

kann ich bei dieser Version eine Playlist erstellen, damit ich z.B. 10 Titel nacheinander laufenlassen kann ohne dass ich etwas tun muss?

Danke im Voraus

Also manchmal frage ich mich schon, wie man bei solch einfachen Dingen nicht etwas Eigeninitiative einsetzt und die Bedienungsanleitung für die Software ein wenig studiert!

rene_rene95 wrote :

Danke im Voraus

Also manchmal frage ich mich schon, wie man bei solch einfachen Dingen nicht etwas Eigeninitiative einsetzt und die Bedienungsanleitung für die Software ein wenig studiert!

Zu fauL:D

Danke Mike

rene_rene95 wrote :
rene_rene95 wrote :

Danke im Voraus

Zu fauL:D

und das findest du lustig??? eigentlich haben wir wichtigere support arbeiten zu machen als personen die "zu faul" sind alles auf dem silber teller zu presentieren!!!!!!!!!!!

denk mal etwas darüber nach!!

Braenzu

So, dieses Topic hat sich eigtl. erledigt, hab mir Bedienungsanleitung durchgelesen, danke noch mal für die Tipps

war ja sehr sinnvoll xD

hi, hab ne frage zur playlist, ich habe eine solche erstellt, alles prima, aber am nächsten tag waren die titel per schrift verschwunden und ich habe in der playlist nur zahlen gehabt. was kann ich da machen dass die titel per schrift erhalten bleiben? oder was hab ich falsch gemacht? danke für einen hinweis.

Das kommt darauf an, ob du die Titel der Playlist auf dem Rechner hattest, oder über ein externes Medium hast laufen lassen. Wenn dieses Medium nun weg ist, fehlt der Datenbank auch der Verweis dafür...

greetz
rob

Du musst Netsearch Songs ZUERST in den Cache laden und danach in die Playliste. Sonst siehst Du da nur die Netsearch Referenz angezeigt.

Gruß, Heiko

Hallo,
ich habe die Virtaul-DJ software für das DDJ-ErgoV. Leider war da nur eine 30 Tägige Vollversion dabei und ich würde gerne wissen ob es ein plugin oder so zum erstellen einer playlist für die software gibt

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)