登录:     

Forum: German Forum

Topic: NEU!!! VirtualDJ Version 6.03 - Page: 2

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

also schön habe das jetzt ausprobiert und bin enteuscht warum nicht endlich subcreates ich würde mich echt freuen wenn man in den filtern noch unterfilter haben könnte ich meine das steht auch schon ewig in der wunschliste

aber subfolder unterverzeichnisse mit vdj erstellen neeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
;-)

danke heiko für deine schnelle antwort

Also im Prinzip ist die Version 6.0.3 ein reines Bugfix Release in dem möglichst viele Fehler ausgemerzt werden sollten. Aufgrund der Drag & Drop verschiebemöglichkeit von Dateien war es nur logisch das man zumindest einen neuen Ordner anlegen konnte. Sonst macht das nur bedingt Sinn.

Aber das mit den Unterordnern für die Filter merke ich mir mal vor ;-)

Gruß, Heiko

@ paul vienna, ich teste heute noch.

Dann kann ich sagen was behoben worden ist :)

Sag ich ja, Timecode läuft perfekt.

Ach ja, das ganze Timecode mit Platten und CDs wurde von einem Stardj getestet. Der DJ von Fatman Scoop. Wenn es bei Ihm funktioniert, muss es bei uns allemal funktionieren ;-)

Hallo an alle, die mit Video auflegen.Bei mir sind jetzt alle ac3 Videos, die wegen der 6.02er Version mit Super umgewandelt habe in mono. Die Originale sind jetzt stereo,so wie es sein muß. Hat jemand auch Probleme mit umgewandelten Videodateien(ac3-multichannel)? Gruß bradl

hallo, ich habe den Post "Video Error" aufgemacht, in dem ich beschrieb, das viele Videos unter der 6.02 nicht mehr geladen werden. (mit der 5.2.1 schon)
Leider laufen die mit der 6.0.3 auch nicht. :-(
Da bleibt mir wohl als VJ nichts anderes übrig, als wieder auf die 5er zurückzugreifen.
Gruß
VJ Micha

welche formate verwendest du?

Braenzu

also hier mein Bericht,

bin ein bissl traudig ... hat leider nichts gebracht =( .. Alle einstellungen Probiert. Er bleibt einfach nicht so wie er sollte. Aber was neu ist: Nun geht er nach hinten bei der Waveform, bei 6.0.2 war es noch nach vorne :D

Hilfe bitte =(

anbei gleich nen Video, das ihr das mal Live sieht:

TTs sind Reloop 2000 Mk2 und Nadeln sind shure 44-7

Hab zwar nen Thread aufgemacht. aber passt ja auch hier rein.. :-)

Hier mal mein Bericht zur NS7 mit Virtual DJ 6.0.3.

- CPU Auslasstung meiner meinung nach noch viel zu hoch! (Hardware: Intel Pentium I7 3.4GHz, 9GB Ram, 1.5TB HDD)
- Stop Time und Start Time gehen noch nicht!
- Sync Anzeige leuchtet stets Rot.. als wären die Beats ned Sync.
- Funktion 2x Load Taste geht nicht! Spinnt und KRatzt alles und danach setzt sich das Lied an den Anfang oder an den ersten Cue Point.

Ja...das war mal meiner erster Bericht darüber.. :-)

Feedbacks auf YouTube oder sonst direkt hier..

Greetz DJ p4t

Hallo 6.03er User

Ist ja klasse, das die neue Version da ist, freue mich echt wie ein Kind.

Was mir aufgefallen ist, das die BPM`s nun wohl besser "bearbeitet" werden, da nun auch auf meinem PC System mit einer Realtek HD Soundkarte (Schande über mich) auch der Beat synchron läuft; will heißen das nun wo es vorher (warum auch immer) bei gleicher Einstellung nicht so 100% gepasst hat, es auf einmal deutlich genauer und synchron läuft. Klasse, bin echt begeistert.

Jedoch laufen die Samples immer noch nicht synchron zum Beat, da habe ich auch schon alles probiert.

Endlich auch Pro-User =)

deckboyz wrote :
Endlich auch Pro-User =)

Na dann, Herzlich Willkommen :-D

deckboyz wrote :
Endlich auch Pro-User =)

Congratulations!

jakovski wrote :
Also im Prinzip ist die Version 6.0.3 ein reines Bugfix Release in dem möglichst viele Fehler ausgemerzt werden sollten.

Nur leider -mal wieder- nicht der Vorhörbug, der ja "angeblich" auf der ToDo-Liste steht.
Aber diese Enttäuschung bin ich ja schon gewohnt von Atomix (seit Version 3.x ...).

happyuser

@happyuser: Schade das zu hören, hatte noch keine Möglichkeit das zu testen. Ich habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt am anderen Deck vorzuhören :-)

Wichtig ist das die größeren Probleme (NS7, Timecode Engine usw.) gefixt sind.

Werd die 6.0.3 mit dem NS7 am Do auf Herz und Nieren testen.

cu
pOpY

6.0.3 einfach drüber installieren, oder vorher 6.0.2 deinstallieren?

Edit: Danke @ Armin mc

Besser vorher alles deinstallieren :-)

Also ich habe es einfach drübergebügelt und bis jetzt funzt alles perfekt.

Bis auf den Bug beim Vorhören aus der Liste, aber da arbeiten Sie ja schon seit einigen Jahren dran :-(<----grins ;o) [Braenzu]

so nun ich auch mal. bin auch zufriedenl. gestern ausgiebig getestet und alles topp! danke fürs fixen.

34%