登录:     

Forum: German Forum

Topic: Hände wech von DN-HC4500 Asio Drv. 2.00

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Habe Ihn heute installiert und leider feststellen müssen das da was nicht stimmt.
Beim abspielen Kratz der Titel so übel das man kaum was verstehen kann.
Habe den Asio Treiber wieder deinstalliert und den alten wieder installiert alles wieder in Ordnung.
Nun meine frage liegt es an den Treiber oder an VDJ ?

Bei Traktor Duo tritt das Problem nicht auf ?!

Kurz zur meiner Setup
VDJ 6.0.2
Firmenupdate 1006
Windows XP SP.2 Aktuell

Tam²

发表时间 Sun 30 Aug 09 @ 8:20 pm
Hallo TamTam, dazu kann ich noch nichts sagen, ich teste das nachher mal am Windows System, hatte aber auch den Asio V2 letztens installiert und nichts bemerkt... deswegen find ichs schon merkwürdig...

Mr_T wrote :
Hallo TamTam, dazu kann ich noch nichts sagen, ich teste das nachher mal am Windows System, hatte aber auch den Asio V2 letztens installiert und nichts bemerkt... deswegen find ichs schon merkwürdig...

Na Ja versteh ich auch nicht,hatte Windows neu aufgesetzt also System ist Clean.
Das Problem hatte ich auch schon unter VDJ 6.0.1 u. Firmenupdate 10005.

TamTam

Also ich seh nirgends ein Bedürfnis, den ASIO 2.0 zu verwenden. Seit 1006 läuft meine Kist eohne Probleme. Werd das aber jetzt auch mal mit der 6.0.2 probieren...

DJ Toni

Hallo Toni, das stimmt, aber irgendeinen Grund muss es geben warum sie eine v2 raus gebracht haben.

Aber mal davon abgesehen, funktioniert dein Display mit der 6.0.1??? Und der 1006 Firmware?

Hier nochmal 'ne kurze Versions-Zusammenfassung:

5.2.1 und 1005 funktioniert, ich habe aber da diverse Soundprobleme mit dem Controller
6.0.1 und 1005 funktioniert, ich habe aber da diverse Soundprobleme mit dem Controller
6.0.1 und 1006 funktioniert überhaupt nicht (Controller wird nicht erkannt)
6.0.2 und 1006 hab ich noch nicht probiert, werd ich aber bald machen. Sollte aber gehn!
5.2.1 und 1006 hab ich aktuell im Einsatz - funzt wie die Sau. Bin restlos begeistert! Keine Abstürze oder sonstige Probleme mehr!!!

Die ASIO 2.0 kam meines Wissens nach für einen anderen Player raus. Die Absturz- und Latenz-Probleme mit dem HC 4500 wurden mit der neuen Firmware behoben. Ich hab auch den Denon ASIO 1.01 drauf. Sehe da keine Notwendigkeit eines Updates.

DJ Toni

Mr_T wrote :
Hallo Toni, das stimmt, aber irgendeinen Grund muss es geben warum sie eine v2 raus gebracht haben.

Aber mal davon abgesehen, funktioniert dein Display mit der 6.0.1??? Und der 1006 Firmware?

NEIN Display bleibt dunkel und der Controller reagiert nicht auf VDJ,aber das Problem ist mit der V.6.0.2 behoben.

Tam²

MrMusic wrote :
Hier nochmal 'ne kurze Versions-Zusammenfassung:

5.2.1 und 1005 funktioniert, ich habe aber da diverse Soundprobleme mit dem Controller
6.0.1 und 1005 funktioniert, ich habe aber da diverse Soundprobleme mit dem Controller
6.0.1 und 1006 funktioniert überhaupt nicht (Controller wird nicht erkannt)
6.0.2 und 1006 hab ich noch nicht probiert, werd ich aber bald machen. Sollte aber gehn!
5.2.1 und 1006 hab ich aktuell im Einsatz - funzt wie die Sau. Bin restlos begeistert! Keine Abstürze oder sonstige Probleme mehr!!!

Die ASIO 2.0 kam meines Wissens nach für einen anderen Player raus. Die Absturz- und Latenz-Probleme mit dem HC 4500 wurden mit der neuen Firmware behoben. Ich hab auch den Denon ASIO 1.01 drauf. Sehe da keine Notwendigkeit eines Updates.

DJ Toni

Mit der 6.0.2 u. 1006 von Denon alles ok !
Dann sehe ich das auch so u.arbeite weiter mit deem ASIO 1.01

Tam²

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)