登录:     

Forum: German Forum

Topic: Mapper problem !

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo erst mal !

habe bis letzte Woche auf Vdj 5.irgenwas gearbeitet
dazu 2x iCDX Numark und ne X1USB paralel vom Kolegen auf Serato (wurde aber nur 1 iCDX erkannt)
alles gut gelaufen bis auf ein Problem selten aber sehr schlecht wenn man aleine Arbeitet.

auf VDJ kamm es vor das di ICDX ausser kontrolle geraten (oder VDJ)
beschreibe das mal so im VDJ läuft schlagartig das Lied im Bachspinn ,Crossfader positioniert sich auf einer seite.
und keine möglichkeit dies zu korigieren über die Player,
musste VDJ beender und neu starten.

also habe ich mir jetzt VDJ 6 Gekauft !
gestern tapfer alles zu Hause angeschlossen, in der Konfiguration kein Bild mehr vom ICDX sondern ein Mapper zum
bearbeiten :(

Grundfunktionen sind da , aber nicht die gewohnten funktionen :(
so habe ich festgestellt das beide ICDX Player 1 heissen !!(vorher 1 und 2)
vorher konnte ich über serch mein Lied spullen und Cue setzen danach gleich Scrachen , jetzt schaltet sich Scrach aus sobald
die Search funktion genutzt wurde, dazu kommt das es ab und zu nicht funktuniert ob wohl die Scrach Taste leuchtet.

wie bekomme ich die Player bezeichnung richtig hin
und was muss ich im Mapper reinschreiben das meine Scrach funktion nicht abschlatet bei der Search funktion ??

发表时间 Wed 24 Jun 09 @ 8:54 am
Hallo daxemann,

na dann Willkommen!

Hast Du Dir schon die Informationen unter;

http://www.virtualdj.com/forums/108319/German_Forum/Enjoy_the_new_Generation__VirtualDJ_Version_6_Out_now.html

angesehen?

Da stehen eigentlich alle Informationen um einen Controller Mapper an die eigenen Wünsche anzupassen.

Den Mapper den Du jetzt mit der V6 nutzt, hat ein Benutzer nach seinen Geschmack erstellt.

Allerdings ist es mit der neuen Version einfacher denn je, die Einstellungen an seine eigne Bedürfnisse anzupassen.

Solltest Du dennoch nicht zu recht kommen, kann man Dir am Besten helfen, wenn Du ordentlich beschreibst, was Du mit welcher Taste bewirken willst, evtl sogar schon mit den beschriebenen Befehlen!

Bis denn
Haui

na ja einige sachen habe ich ändern können

wie bekomme ich das hin das nach der search funktion die srach funktion erhalten bleibt ??

im search steht :vinyl_mode 0 & wheel_mode "search" temporary
im scrach steht vinyl_mode

wenn ich das etferne aus search mode :vinyl_mode 0 &
kann ich scrach funktion nicht mehr einschalten

:(

und das zweite was mich stört ist das in beiden ICDX player 1 steht sehr irritierend !

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)