n´Abend die Runde!
folgendes problemchen
ich benutz die m-audio conectiv mit vdj 5.2(glaub ich jetzt ziemlich sicher,kann nich nachschauen,weil der rechner grad nicht da is) ,allerdings mit den Torq TCVs.
jetzt isses schon einige male vorgekommen,das ab einer spielzeit von ca 15-20 min plötzlich die steuerung durch die TCVs versagt,sprich..ich dreh an den tellern,aber der track läuft weiter und reagiert nicht mehr.muss dann VDJ neu starten,dann funkts wieder.
laptop is ein P4 2,7 mit 768 mb RAM..das sollt doch passen
kanns an den torq vinyls liegen?
woran könnts sonst liegen?
danke im vorraus
folgendes problemchen
ich benutz die m-audio conectiv mit vdj 5.2(glaub ich jetzt ziemlich sicher,kann nich nachschauen,weil der rechner grad nicht da is) ,allerdings mit den Torq TCVs.
jetzt isses schon einige male vorgekommen,das ab einer spielzeit von ca 15-20 min plötzlich die steuerung durch die TCVs versagt,sprich..ich dreh an den tellern,aber der track läuft weiter und reagiert nicht mehr.muss dann VDJ neu starten,dann funkts wieder.
laptop is ein P4 2,7 mit 768 mb RAM..das sollt doch passen
kanns an den torq vinyls liegen?
woran könnts sonst liegen?
danke im vorraus
发表时间 Tue 23 Jun 09 @ 2:33 pm
bitte registrier deine vdj pro version unter modify my profile, dann gibt es den erwünschten support
Braenzu
Braenzu
发表时间 Tue 23 Jun 09 @ 2:37 pm
Hallo lionben,
wir sind mittlerweile bei der 6.0.1, da sind viele Sachen verbessert worden.
Wenn Du Deine Version unter modify my profile registrierst, kannst Du Dir die aktuelle Version ziehen.
Mit der Version können wir Dir am besten helfen ;-)
Grüße
Haui
EDIT: Breanzu ;-)
wir sind mittlerweile bei der 6.0.1, da sind viele Sachen verbessert worden.
Wenn Du Deine Version unter modify my profile registrierst, kannst Du Dir die aktuelle Version ziehen.
Mit der Version können wir Dir am besten helfen ;-)
Grüße
Haui
EDIT: Breanzu ;-)
发表时间 Tue 23 Jun 09 @ 2:42 pm