登录:     

Forum: German Forum

Topic: Audio Treiber für RAdio machen - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo ich hab mal nee frage ich suche einn kostenfreien Audio treiber wo ich dann RAdio machen kann ^^
Hab Vista und da kennt man ja das problemm ^^ kann mir jemand weiter helfen were echt nett.

Würd mcih auf Antwort freuen weil ich nicht weiter weiß :( ^^

发表时间 Sat 02 May 09 @ 7:34 pm

Kannst du mir mal sagen was du genau suchst ? Wie ein Audio Treiber für Radio machen ?

,,Kannst du mir mal sagen was du genau suchst ? Wie ein Audio Treiber für Radio machen ?``

Also ich meine das so das ich einen Audio treiber brauche wo mir bei Vista bei den Sound einstellungen eine tonquelle anzeigt wie Steriomix bei der aufnahme und auf der anderen seite die Lautsprecher bei Wiedergabe eine quelle an giebt wie LINE in und OUT so ähnlich, ich hoffe man versteht das ^^

Nein, versteht man nicht.

Lerne dich in richtigem deutsch zu artikulieren, dann kann man dir vielleicht helfen (oder auch nicht)...

Nein, versteht man nicht.

Lerne dich in richtigem deutsch zu artikulieren, dann kann man dir vielleicht helfen (oder auch nicht)...

SOSO das kommt dabei raus wenn man hilfe braucht und ander wollen dir nicht helfen sondern schreiben ein scheiß rein, wisst ihr wo zu es Forums gibt?? glaube eher nicht! dann weiß ich auch nicht was ihr überhaupt hier wollt.

ALLE anderen die mir helfen wollen, bei dene möchte ich mich bedanken ^^ aber ich hoffe das einer weiß was ich meine.

ICh erkläre es nochmal ^^

Also ich meine das so, das ich einen Audio treiber brauche wo bei Vista bei den Sound einstellungen eine tonquelle anzeigt, wie Steriomix bei der aufnahme, und auf der anderen seite die Lautsprecher bei der Wiedergabe, und dann da eine Tonquelle an giebt, wie LINE in und OUT so ähnlich ^^ Wer den "Virtual Audio Cable" Treiber kennt weiß was ich meine sowas suche ich aber ich brauche eine Freeware, und der "Virtual Audio Cable" Treiber ist eine Kostenpflichtige Software. Ich hoffe man versteht das jetzt^^

Und bitte schreibt nur was das mit dem Thema hier zu tun hat, weil ich brauche keinen der mir irgend einen scheiß schreibt. ^^

DANKE schon mal im vorraus ^^

ICh_hab_doch_keine_Ahnung wrote :
ALLE anderen die mir helfen wollen, bei dene möchte ich mich bedanken ^^ aber ich hoffe das einer weiß was ich meine.

ICh erkläre es nochmal ^^

Also ich meine das so, das ich einen Audio treiber brauche wo bei Vista bei den Sound einstellungen eine tonquelle anzeigt, wie Steriomix bei der aufnahme, und auf der anderen seite die Lautsprecher bei der Wiedergabe, und dann da eine Tonquelle an giebt, wie LINE in und OUT so ähnlich ^^ Wer den "Virtual Audio Cable" Treiber kennt weiß was ich meine sowas suche ich aber ich brauche eine Freeware, und der "Virtual Audio Cable" Treiber ist eine Kostenpflichtige Software. Ich hoffe man versteht das jetzt^^

Und bitte schreibt nur was das mit dem Thema hier zu tun hat, weil ich brauche keinen der mir irgend einen scheiß schreibt. ^^

DANKE schon mal im vorraus ^^

So kann Dir wirklich keiner helfen, wobei Dein Username ja schon alles aussagt.
Falls Du es noch nicht gemerkt hast, Du bist hier im "Virtual DJ - Forum, hier dreht sich alles um diese Software! Solltest Du VDJ besitzen, registrier Deine Serialnummer bitte unter "Modify my Profil", dann kann Dir auch besser geholfen werden. Ansonsten ist Google Dein Freund, dort findest Du sicher Deine gewünschte Freeware

OK ich glaube ich bin hier falsch hast recht ihr könnt mir nicht weiterhalfen muss ich andere fragen die das wissen.

DANKE trotzdem

Wie alt bist du?
Und was hast du in Deutsch?

... ihr könnt mir nicht weiterhelfen ...

(verbessert)

Können schon - wollen nicht ;-P

Regestrier einfach deine legal erworbene Virtual Dj Version hier unter "Modify my Profil" (oder unter Mein Profil bearbeiten) und wir helfen dir bzw. versuchen dir zu helfen

lol was'n das für'n helm? ...

Nur mal so am Rande. Ich schreib nicht einfach irgendeinen scheiß, ich hab dich darauf aufmerksam gemacht, das die vielen Buchstaben die du schreibst einfach keinen Sinn auf deutsch ergeben. Wir haben alle keinen direkten Draht zu den vielen durcheinander wirbelnden Gedanken in deinem Kopf, darum ist es angebracht sich in halbwegs vernunftigem deutsch zu artikulieren, wenn man Hilfe erwartet.

Wenn ich ehrlich bin, muss ich leider sagen dass du irgeneinen scheiß schreibst, da ich mit dem zusammenhangslosem gebrabbel immer noch nix anfangen kann, geschweige denn verstehe was du uberhaut machen willst.

Nur mal so am Rande. Ich schreib nicht einfach irgendeinen scheiß, ich hab dich darauf aufmerksam gemacht, das die vielen Buchstaben die du schreibst einfach keinen Sinn auf deutsch ergeben. Wir haben alle keinen direkten Draht zu den vielen durcheinander wirbelnden Gedanken in deinem Kopf, darum ist es angebracht sich in halbwegs vernunftigem deutsch zu artikulieren, wenn man Hilfe erwartet.

Wenn ich ehrlich bin, muss ich leider sagen dass du irgeneinen scheiß schreibst, da ich mit dem zusammenhangslosem gebrabbel immer noch nix anfangen kann, geschweige denn verstehe was du uberhaut machen willst.

Sorry ich wusste ja nicht das wenn einer eine Lese rechtschreib schwäche hat das der so fertig gemacht wird.

da muss ich mich entschuldigen das ich an die falschen leute geraten bin.

Sorry ich wusste ja nicht das wenn einer eine Lese rechtschreib schwäche hat das der so fertig gemacht wird.

Falsch trifft es schon irgendwie. Du bist hier nicht bei den 'Anonymen Hellsehern'. Wenn Du ein Problem hast dich zu artikulieren solltest Du das evtl. einfach dazuschreiben. Dann wird Dich auch keiner deswegen blöd anlabern.

Das Problem ist halt das man nur weiterhelfen kann wenn man das Problem auch versteht. Und genau hier ist das Problem. Leider hat keiner so wirklich verstanden was Du eigentlich willst. Eventuell solltest Du mal einen Freund oder Bekannten ansprechen der Dir dabei hilft Dein Problem in verständliche Sätze zu pressen.

Wie gesagt, hier will keiner einen anderen 'dumm anmachen' aber manchmal ist es nicht so leicht für uns wie es von Deiner Seite aussieht.

Nichts desto trotz, wenn Du eine offizielle Version besitzt sollte die Registrierung Dein kleinstes Problem sein. Wenn nicht wird Dir wahrscheinlich sowieso keiner weiterhelfen wollen.

Gruß, Heiko

hier wird niemand wegen einer lese- oder rechtschreibschwäche fertiggemacht. wenn du daran leidest, sag das zu beginn und jeder hier wird verständnis dafür haben und auch verstehen warum deine wortwahl etwas verwirrend ist.

wenn du das allerdings nicht darlegst, kann das auch niemand wissen. es ist dann auch nicht besonders förderlich zu behaupten dass leute scheiße schreiben, wenn sie nur klarstellen dass sie nichts von deinem anliegen verstanden haben.

nochmal, wir können (noch) keine gedanken lesen. woher sollen wir wissen dass es dir schwerfällt dich so auszudrücken wie du gerne möchtest?

beherzige den ein oder anderen ratschlag von den leuten hier, lass dir von jemanden aus deinem bekanntenkreis bei der formulierung komplexerer zusammenhänge helfen und dann funktionierts auch mit dem gedankenaustausch hier.

Ähhm ich würde vorschlagen setz dich einfach hin, mach Openoffice oder MS Office auf und lass dir Zeit beim Formulieren...
Ne jetzt ehrlich, ich versteh auch nur "Senf" hier...Lese das nicht zum ersten mal hier...Aber wirklich, nach dem mehrmaligen Lesen habe ich es auch nicht verstanden was du meinst/willst...[Vielleicht liegt es daran dass ich erst seit 6 Jahren in Deutschland wohne.]

Beschreib bitte genauer dein Problem bzw. das was du erreichen willst. Und bitte mit Satzzeichen und wenn es geht ausführlichen Sätzen.

Mit freundlichen Grüßen

Edit:

Vielleicht meinst du irgendsoein Extratreiber?Ich vermute dass du Ton auch so auf Vista hast oder?

Hallo erstmal tut es mir leid das ich euch nicht über meine LRS schwäche erzählt habe ^^

Nochmal ^^

Ich will mir die HERCULES DJ CONSOLE RMX kaufen, und da ist ja die VirtualDJ 5 DJC Edition dabei. Und da sind ja die Treiber dabei
(ASIO und Core Audiotreiber).

Meine Frage: Was sind ASIO und Core Audiotreiber? wie kann ich mir das vorstellen?

--------------------------------------------------------------------------------------------- weiter ...
Erklärung was ich will oder denke das das dabei ist :D:D:D:D

... Bei den Sound einstellunge ---> (Systemsteuerung > Hardware und Sound > Sound) SOOOOOO und da werden mir ja die üblichen Audio treiber angezeigt (Lautsprecher...) bei der Wiedergabe|. So und auf der anderen seite bei der Aufnahme steht ja (Stereomix, Mikrofon) SOOO bis jetzt verstanden ????

Meine frage ist jetzt wenn ich die ASIO und Core Audiotreiber auf dem PC habe stehen dann bei der Wiedergabe | und bei der | Aufnahme | die ASIO und Core Audiotreiber??? ||| So ähnlich wie bei der Wiedergabe || LINE in und bei der Audnahme Stereomix |||

Weil wenn ich bei einem Anbieter senden will muss ich ja eine Audioquelle angeben und bei VDJ Software kann ich ja auch eine audioquelle angeben und da will ich diese Audiotreiber einstellen damit ich nicht alles über Steriomix mache sonder über diese Treiber.

ICh hoffe das habt ihr jetzt verstanden wenn nicht seit ned böse schreibt einfach nix ^^

DANKE schon mal im vorraus

Hallo "Ich habe doch keine Ahnung",

ich glaube Du willst fragen was Du brauchst um mit der RMX und der mitgelieferten Software einen Live Stream zu einem Radio Sender zu liefern!

Wenn Du Dir den Controler gekauft hast, wirst Du sehen, das schon alles an Board ist was zum Streamen nötig ist!
Also auch die erf. Treiber um die MP3's zu senden! Decoder oder der RMX Soundkarten Treiber!

(RMX User, das ist doch so, oder?)

Da hier auf den Seiten die aktuellsten Versionen liegen, würde ich Dir empfehlen Deine Version hier zu registrieren und eben dann die Update Version zu ziehen.

Mit dieser Version ist es uns um einiges leichter Dir einen anständigen Support zu liefern, da die meisten hier nur die aktuellen Versionen nutzen!

Bevor Du Dich allerdings registrierst, solltest Du überlegen ob Du nicht einen anderen Account Namen verwenden willst.
Der jetzige klingt nicht so toll und kann bei einer erfolgten Registrierung auch nicht geändert werden.

Laß uns aber den neuen Namen wissen!

Grüße
Haui

Haui70 wrote :
...

Wenn Du Dir den Controler gekauft hast, wirst Du sehen, das schon alles an Board ist was zum Streamen nötig ist!
Also auch die erf. Treiber um die MP3's zu senden! Decoder oder der RMX Soundkarten Treiber!

(RMX User, das ist doch so, oder?)

Ähhmm das kann ich jetzt nicht sagen...Da ich die LE nicht verwende...

Ich habe mir aber vorgenommen XP virtual aufzusetzen als Testsystem(Kommt dieses WE).
Da wird alles drauf installiert was mit VirtualDJ zu tun hat, um zu testen was andere wollen, da kommen meine ganzen versionen drauf.

Ich meld mich am WE. Vielleicht wird hier jemand schneller sein als ich und deine Frage beantworten Haui;-)

Mit freundlichen Grüßen

43%