快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mix auf CD brennen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

domi2PRO InfinityMember since 2009
Hallo,
ich habe versucht einen eigenen Mix aufzunehmennd wollte diesen anschließend dann hören und auf CD brennen. Leider ist es nicht möglich sich das gemixte Tape anzuhören. Es ist leider kein Sound zu hören. Eine Fehlermeldung erscheint nicht.Auch eine Neuinstallation des Produktes brachte nichts. Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank!

Version des Virtual DJ: Home Edition Volume 5 / Spezial Edition

Mein System:
Win. XP

Gruß
Domi
 

发表时间 Mon 20 Apr 09 @ 2:43 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte registrier dine vdj version mit deiner serial unter modify my profile.

Braenzu
 

发表时间 Mon 20 Apr 09 @ 2:50 pm
Hier ist es wichtig, das Du Deine Version auf die neueste updatest. Hier war auf der Cd Version ein kleiner Fehler, der eben mit dem Uptade behoben wurde.

Gruss Armin :o)
 

发表时间 Tue 21 Apr 09 @ 1:52 am
domi2PRO InfinityMember since 2009
Ich habe das Update installiert, aber das Problem ließ sich dadurch nicht beheben..

Gruß
Domi
 

发表时间 Tue 21 Apr 09 @ 3:53 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
 

发表时间 Tue 21 Apr 09 @ 3:58 pm
domi2PRO InfinityMember since 2009
Also ich meine wenn ich auf aufnehmen drücke zeigt er mir Can't open MP3 Encorder an und bei dem CD brennen kann ich wie gesagt den Track nicht abhören der sich bei mir auf den Pc Speichert.. Es sind zwei Dateien die sich immer speichern und beides kann man sich nicht anhören.

Gruß
Domi
 

发表时间 Tue 21 Apr 09 @ 4:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Posted Tue 21 Apr 09 @ 5:53 pm
--------------------------------------------------------------------------------
du kannst natürlich auch in mp3 format aufnehmen
vorausgesetzt du hast den lame codec installiert

hier der Link zum Lame Codec :
http://dl.cdn.chip.de/downloads/59488/lame3.98.zip?1240328772-1240336272-1ac729-B-ce578a11bf1fbc75de7f11b988c2521b

Posted Tue 21 Apr 09 @ 6:14 pm
--------------------------------------------------------------------------------
Geh in den Recording Bereich, wähl Aufnahme aus und trage den Lame Encoder dort ein (lame_enc.dll).

Gruß, Heiko

Posted Tue 21 Apr 09 @ 6:38 pm
--------------------------------------------------------------------------------

Haste den Lame Encoder installiert ? Da kommt dann eine Ordner, wo sich die lame_enc.dll befindet, diese kopieren und bei Eigene Dateien > VirtualDJ einfügen.

MfG McJuli



so das steht alles was du brauchst, lies dir noch den text von haui durch (in meinem ersten link) dann klappts auch bei dir. die aufnahme kannst du dann als mp3 abspielen lassen oder mit z.b. nero auf cd brennen.

Braenzu
 

发表时间 Tue 21 Apr 09 @ 4:29 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)