快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Suche Mapper - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Yep, und Programmierung geht mit der Trial wie beschrieben.
Grüße
Haui
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 2:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
genau.........hatte den kurz mal zum testen, komischerweise funktionierte das teil mit dem total control mapper (aktiviert in config/fernsteuerungen)

Braenzu
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 2:37 pm
wird auch der total control im neuen gewand sein. ähnlich wie bei behringer djx700 und djx750.
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 2:40 pm
hab es mal aktiviert den total controle aber da tut sich bei mir nichts
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 2:52 pm
Die geral midi selbst-Belegung hast du schon deaktiviert?
Wenns das nicht ist Würde ich dir mal nen Neustart empfehlen.


Ps: schreibe illegal vom iPhone, hehe
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 2:59 pm
hab ich deaktiviert tut sich nichts auch mit neustart von virtual dj geht da garnichts
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 3:11 pm
meine meinung:
spar dir das geld für sowas und leg dir ein richtiges equipment zu,sprich ordentliche turntables und nen mixer. damit wirst du viel mehr spaß haben, und als krönung dann, VIRTUAL VINYL

ich bezweifle das dir hier jemand den mapper geben wird, mir als damaliger "Limited Edition" user, wurde ein mapper auch nicht rausgerückt, aber jetzt hab ich alle mapper,plugins und skins die ich will, und ich sag dir, die kohle für virtual dj/vinyl lohnt sich. :-)
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 4:36 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
Djlilfasay wrote :
und als krönung dann, VIRTUAL VINYL


virtual dj pro meinst du hoffentlich ;o)

Braenzu
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 4:38 pm
Braenzu wrote :
Djlilfasay wrote :
und als krönung dann, VIRTUAL VINYL


virtual dj pro meinst du hoffentlich ;o)

Braenzu



Ich finde das VV wirklich ein gutes Angebot ist für anfänger!

@Braenzu
Man kann ja immer noch später ein Upgrade auf VDJ machen!(Werd ich auch mal bald!!!;o)
 

发表时间 Thu 12 Feb 09 @ 12:58 am
Bin ich absolut nicht der Meinung!
Wieso sollte ein midi kontroler schlecht sein? Das entscheidet ja immer noch er. Und für den Anfang sind die Teile ja so oder so eins A. Man muss ja nicht gleich tt aufahren. Auserdem kann man das Teil dan mit tt zum loop, effekt, hotcue, samples controlen verwenden

Grüße aus der Schule ;-p
 

发表时间 Thu 12 Feb 09 @ 2:51 am
calvinclaus wrote :
Bin ich absolut nicht der Meinung!
Wieso sollte ein midi kontroler schlecht sein? Das entscheidet ja immer noch er. Und für den Anfang sind die Teile ja so oder so eins A. Man muss ja nicht gleich tt aufahren. Auserdem kann man das Teil dan mit tt zum loop, effekt, hotcue, samples controlen verwenden

Grüße aus der Schule ;-p


Naja ich meine, dass erst den Controller und danach VV!
da macht man sich ein bissl mit dem Programm vertraut und findet heraus ob es einem liegt oder nicht!

So wars bei mir!Hatte zuerst den Controller!Hat spaß gemacht und wollte immer mehr! Dann kam VV danach turnies!

Grüße von der Arbeit
 

发表时间 Thu 12 Feb 09 @ 3:03 am
Genau das meinte ich...war auf deinen Vorredner bezogen..lol (djlilfasay/oder so)
 

发表时间 Thu 12 Feb 09 @ 3:09 am
Aso!!!


uuups....

*ganzleiseflucht*

hehe
 

发表时间 Thu 12 Feb 09 @ 3:12 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)