快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules Dj Control Steel

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

djgrofxHome userMember since 2007
kann das sein, dass das VDJ nicht mit der "hercules dj control" steel übereinstimmt?
z.b. die meisten knöpfe gar nicht funktionieren?
 

发表时间 Tue 10 Feb 09 @ 10:19 pm
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 12:22 am
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 1:52 am
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 1:57 am
Nu genau!
Grüße
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 1:58 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hallo zusammen,
könnte auch sein, das er die falsche Version nutzt.
Du hast schon die VDJ Version installiert, welche bei der Steel mitgeliefert wird?

VirtualDJ DJC 5 Version für PC & Mac, inkl. Zugeordneter Skin

Grüße
Haui

PS: In seinem Avartar sieht man die MK2, wobei aber nur DJ Console drinnen steht, hmmm! ;-)
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 2:40 am
Bestimmt weil die Steel noch nicht ganz in VDJ Homepage eingeführt worden ist!
 

发表时间 Wed 11 Feb 09 @ 3:01 am
Eine Frage:
Ich habe im Moment die Hercules MP3 Dj Control (den Plastik-Bomber) und bei dieser schlägt der CUE-Button nicht direkt an, wenn man draufdrückt, man muss immer ca. nen halben Takt vorher den Button drücken, damit beispielsweise ein Base-Schlag (!!klingt scheiße, aber ihr wisst hoffentlich was ich meine!!) auf den Punkt genau abgespielt wird.
Meine Frage:
Tritt dieses Problem bei der Hercules DJ Control Steel auch auf oder schlägt bei dieser der CUE-Button direkt an?
 

发表时间 Thu 07 Jan 10 @ 4:25 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
der cue schlägt schon besser an, jedoch kommt es hier auch extrem auf die latenz zeiten an die du nutzen kannst. je tiefer die latenz, desto direckter ist das ansprech verhalten

Braenzu
 

发表时间 Thu 07 Jan 10 @ 4:29 pm
ok besten dank..vielleicht werde ich mir dieses teil in naher zukunft zulegen :P
 

发表时间 Fri 08 Jan 10 @ 3:57 pm
MrMusicPRO InfinityMember since 2005
ich glaube Braenzu meinte die Latenzzeiten der Soundkarte. So war es jedenffalls bei meiner Hercules Mk1.

Was da hilft: optisches Mixen

Also auf die Wave-Anzeige schauen und dann den Bass reinhauen, wenn die Ausschläge übereinander liegen...

DJ Toni
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 2:49 am
jo.."optisches mixen" hab ich bisher auch immer gemacht. aber ich werd die steel demnächst mal i-wo testen und dann wird es sich zeigen, ob ich die mir zulegen werde oder eben nicht.
 

发表时间 Sat 09 Jan 10 @ 7:54 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)