登录:     

Forum: German Forum

Topic: Radio senden!!!! - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hi
bin neu hier und wollt nun mit vdj radio senden. nun geht das aber auch nicht. mit der suchfunktion hab ich leider auch nichts passendes gefunden!
welche einstellungen muß ich vornehmen damit ich senden kann? im virtualdj wird mir zwar angezeigt das er sendet, aber niemand kann dies mit der vorgebenen adresse empfangen.

gibt es irgendwo eine ausführliche beschreibung dafür?

vielen dank für eure hilfe!

mr_bzzzt

发表时间 Tue 10 Feb 09 @ 7:11 am
Hallo mr_bzzzt,

auf in der genialen Anleitung unseres verehrten Hr.Moderators, Armin MC, ab Seite 53.

http://www.virtualdj.com/forums/103729/German_Forum/Deutsche_VirtualDJ_Pro_Anleitung_PDF.html

Zusätzlich sei Dir noch die Information aus meinem eigenen Problem ans Herz gelegt.
Du mußt Deinen Router noch entsprechend freigeben.

http://www.virtualdj.com/forums/103194/German_Forum/Broadcast_vom_eigenen_PC_NB.html

Sofern Du bei einem Radio tätig bist, mußt Du die vom Sender zur Verfügung gestellten Daten entsprechend der Anleitung eingeben.

Viel Spaß
Haui

dankeschön
werd des gleich mal versuchen

Hallo ihr lieben,
ich hab mal eine frage ... ok dann schieß ich mal einfach los :)
welche version von VDJ brauch man um hier aufzulegen bzw unter welchen verraussetzungen.
Lg Angi ;)

dankeschön saugi ;)

@haui70
wie sieht es den mit der gema aus ich habe mich mal wegen shoutcast informiert und das war eigentlich ziemlich teuer
gibt es da eine regelung oder läuft das alles unter "eigens risiko"

gibts auch was für salsa?

beste grüsse und wünsche
dj-agua

Gema ist bei öffentlichen Veranstalltungen immer erforderlich!
Seriöse Sender erledigen dies von sich aus!
Ein DJ, bei solch einem Sender, hat bei Nutzung legaler Musik Quellen kein Problem!

Grüße
Haui

bedeutet das dann wenn ich genommen werden sollte kümmert ihr euch um die gema?
best regards
dj-agua

So wie ich das verstanden hab, hast du mit Gema nix zu tun. Das regelt Virtual DJ Radio :-)

Hallo vdj Experten. Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab bei vdj v7.4.1 das Problem dass bei meinem Radio, wo ich bin leider mein sendeicon nicht auftauchen will beim Virtual DJ. Was mach ich falsch bzw wie muss ich den einstellen dass der das

Lade einfach mal die Version 8 runter - da geht einiges mehr als in 7.4.1.

Gruß, Heiko

Kann ich die einfach kostenlos upgraden?

Lg. Reichi

Ja wenn du deine VirtualDJ Full Pro 7.4.1 registrierst

unter 'My Account' , durch Eingabe der Seriennummer bei My Licenses. Dann hast du deine Version/en immer unter My Account zur Hand.

Ausserdem erhältst Du durch die Registrierung Zugang zu allen Updates, Skins und vielen Extras für Deine Version von VDJ.

Gruss Mike

so. jetz hab ich meine richtigen Registier daten gefunden.

bei mir steht aber nur die Version 7.4.1 und keine 8 upgrade version.

ich bin user8608834. ich hatte meine zugangsdaten vergessen. Sorry

ich hab bei dem Link das hier stehen:

Right now, VirtualDJ 8 is available as pre-release only, exclusively for our loyal customers who own a PRO Full license. If you already have a PRO Full license, and want to try the pre-release, make sure that you are logged in.
Otherwise, VirtualDJ 8 will be released publicly in a few days.

und rechts daneben nur die Version die ich jetz drauf hab. mehr nicht. sonst kann ich nirgends klicken

reichenbaeck wrote :
ich hab bei dem Link das hier stehen:

Right now, VirtualDJ 8 is available as pre-release only, exclusively for our loyal customers who own a PRO Full license. If you already have a PRO Full license, and want to try the pre-release, make sure that you are logged in.
Otherwise, VirtualDJ 8 will be released publicly in a few days.

und rechts daneben nur die Version die ich jetz drauf hab. mehr nicht. sonst kann ich nirgends klicken

Das heisst, das VirtualDJ 8 erhältlich ist als Vor-Ausgabe für die treuen Pro Full Lizenzen. Wenn sie eine Pro Full Lizenz besitzen und die Vor-Ausgabe ausprobieren wollen, stellen Sie sicher, dass Sie eingeloggt sind.

Anderfalls wird VirtualDJ 8 öffentlich in wenigen Tagen veröffentlicht werden.

Musst also noch etwas warten.

Gruss Mike

Steht doch ganz deutlich da...... PRO Full licence
lt. deinem Avatar bist du als LE User registriert....

38%