快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Probleme unter Vista mit Treibern von Hercules&VDJ-Pro 5.2.1.0

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

HellwigPRO InfinityMember since 2007
So, jetzt noch mal ...
Habe seit den letzem download von vdj-pro.5.2.1.0 ein Problem mit dem controler von hercules.
Nach install kann zwar gespielt werden, aber so kleine nützliche Funktionen wie z.B. deaktivieren oder aktivieren des jog-wheels oder der
crossfader- einstellung funktionieren nicht. Ich habe die Installation mehrmalig unter strengster einhaltung der anweisungen von hercules
durschgeführt, leider ohne erfolg. bei jedem systemstart ist der install scheinbar im arsch....,ich installiere dan das control panel erneut und es funkzioniert wieder. ist aber blöde...! bei der suche nach einer lösung für dieses problem glaube ich bei hercules gelesen zu haben das unter VISTA es nur mit der verion 4.2.1.0 vdj-pro richtig funktioniert. nun würde ich dies gern probieren, kann aber leider keine alte version von vdj downloaden.
Ich bitte um HILFE. danke
andre
 

发表时间 Sun 09 Nov 08 @ 5:56 am
So meinen Tip kennst du ja schon:
Einfach X1Lover oder Armin per pm kontaktiren.....
Ich glaube sie können ältere versionen freischalten, das blöde:
Armin hat mir gesagt, dass die mit der erneuerung der page alle weg sind....
Aber am besten per pm.......
Ach ja und wenn ich was falsch gesagt habe, nicht gleich bellen

Aja und was ist so vlöde geht doch alles oder?


Calvin
 

发表时间 Sun 09 Nov 08 @ 6:00 am
Wenn ich das richtig verstehe ist das aber doch eine Einstellung der Konsole und nicht von VDJ, oder ? Da hat man besagte Möglichkeiten ja gar nicht. Laut Wiki brauchst du für die RMX sowieso mind. V5R7.
 

发表时间 Sun 09 Nov 08 @ 6:05 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
hast du dir schon die aktuellsten Treiber von Hercules gezogen ?
 

发表时间 Sun 09 Nov 08 @ 6:11 am
HellwigPRO InfinityMember since 2007
Ja,der treiber für hercules ist der aktuelle.!
Es ist richtig das es eigentlich kein problem von vdj ist. aber unter der älteren version hatte ich keine probleme, erst jetzt nach dem neuen downlload der version vdj pro 5.2.1.0.!
Was heist eigentlich :Laut Wiki brauchst du für die RMX sowieso mind. V5R7.- Kannste das mal für mich Übersetzen.
Danke
 

发表时间 Sun 09 Nov 08 @ 6:24 am
HellwigPRO InfinityMember since 2007
und Calvin nochmal danke werde die anfrage per pm stellen
Jipy ist geil wie schnell Ihr alle dabei seit macht spaß
vielen dank
PS: habe gerade in einem anderen topic noch ein hinweis gefunden ...muß mal der sache nach gehen.
 

发表时间 Sun 09 Nov 08 @ 6:29 am
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
probier mal den alten treiber der hercules, denn hdc2007 mit dem hdc2008 hat vista und vdj 5.2.1 ein problem. hat schon einige user die auf den alten treiber zurück sind und seither keine probs mehr haben.

hab dir da mal den alten treiber bereit gemacht:
http://rapidshare.com/files/155897843/2007_CMK2_2.exe.html

Braenzu

 

发表时间 Sun 09 Nov 08 @ 7:51 am
HellwigPRO InfinityMember since 2007
jo danke...
mit dem neuen alten treiber funkzionelbelt es wieder noch mal recht erzlichen dank
an dich Braenzu
andre
 

发表时间 Thu 13 Nov 08 @ 5:56 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
bitte, schön das es wieder läuft

Braenzu
 

发表时间 Fri 14 Nov 08 @ 9:46 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)