快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Bitte helft mir...Dringend.......... - Page: 1

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

bitte helft...habe die version 4.02 virtual dj pro
habe das problem das hin und wieder unter dem spieln in der arbeit das lied aus ist und dann nur ein extremes rauschen kommt ..dann virtual schliesen und neu aufmachen dann passt wieder alles........ und das darf ned passieren , habe einen neuen lapi der grad mal 2 monate alt ist und hatte das selbe problem mit dem alten auch. betriebssystem windows xp professionel. so ein fehler darf ned pasieren habe alles neu gekauft. selbst kühlende festpaltte usw. benutze die maya 44 usb ... bitte helft mir wenn jemand etwas weis... liegt es an fehlerhafte mp3 oder so ....bitte um hilfe da ich von meine arbeit lebe und mir solche fehler ned erlauben kannin grossraum diskotheken.....
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 2:42 am
Du solltest auf die aktuelle Version aktualisieren!

Dafür musst Du Dich aber mit Deiner Seriennummer hier registrieren. Das kannst Du ja sicher sofort machen, da man in einer Großraumdisco ja auch nicht mit einer Raubkopie arbeiten sollte (und nicht nur da nicht)!

Wenn Du Dich dann registriert hast, werden Deine Probleme der Vergangenheit angehören.

P.S.: In welcher Großraumdisco arbeitest Du denn?
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 2:47 am
bin bei einer agentur in östterreich...........und momentan in imst....... und eine frage ..was hat der fehler mit der version zu tun das darf ja nicht sein oder?????und wo registrieren........
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 2:53 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
sobald du dich hier registriert hast werden deine probleme aufhören *lach wech*
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 3:42 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Also dann woll'mer mal.

Du hast Dir hier im Forum ein Profile angelegt und wenn Du oben in der Leiste *guggsdu oben* auf dem 2ten Karteikartenreiter auf
"modify my profile" gehst kannst Du die Seriennummer Deiner VDJ-Version eingeben.

Danach und nur danach stehen Dir alle Updates zur Verfügung.

Seid dem Release Deiner Version hat sich schon eine Menge getan und das Installieren der neusten Version dauert ca. so lange wie ich gebraucht habe diesen Post zu schreiben ;)

Zudem sind solche Treads wie Deine meist ein Zeichen für jmd. der eine gecrackte Version nutzen möchte.
Ich will Dir das jetzt nicht unterstellen, aber wenn man in einer Grossraumdisco auflegt klingt es schon komisch wenn jmd sagt er verwendet dafür eine Uraltversion.

Deine Version ist wirklich schon eine ganze Zeit nichtmehr aktuell und für Dein Problem wird hier kaum ein User mehr eine Lösung haben da wir fast alle die neueren/neusten Versionen verwenden.

>Registrier Dich doch bitte kurz und installier Dir das neuste Update
1: Vermutlich sind Deine Probleme damit gelöst
2: Können wir Dir dann einfach leichter Helfen da wir vom selben Softwarestand reden.
3: Ist die neue Versionsreihe 5x einfach besser als die 4er.

Gruss Tanzi

P.S: ich glaub ich leg mir den Schrieb mal als Mustertext für Copy & Paste irgendwo am Rechner ab :D
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 3:49 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
@Tanzi, ich habe schon die Lösung für sein Problem, nur die verrate ich ihm nur wenn er sich registriert *lach wech*
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 4:56 am
Ah bei der Angelika :-) Ich auch.
In Imst in JJ1? Hehe.

Wie von meinen Kollegen schon beschrieben musst Du Deine gekaufte Lizenz in "Modify my Profile" eingeben.

Lg aus Vorarlberg :-)
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 5:52 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
armin mc wrote :
Ah bei der Angelika :-) Ich auch.
In Imst in JJ1? Hehe.

Wie von meinen Kollegen schon beschrieben musst Du Deine gekaufte Lizenz in "Modify my Profile" eingeben.

Lg aus Vorarlberg :-)



ich es wird jetzt richtig lustig hier *rofl*
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 5:54 am
dj-azzePRO InfinityMember since 2007
freunde nennt doch das kind beim namen.
das problem tritt nur auf wenn man ne crack version benutzt.

also registrieren !!!!!!!!! und du hast nie mehr probleme mit deinem ding :-)

gruss azze
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 6:13 am
Achtung: dj-azze zeigt mit dem Finger hehe :-D

 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 6:28 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
dj-azze wrote :
freunde nennt doch das kind beim namen.
das problem tritt nur auf wenn man ne crack version benutzt.

also registrieren !!!!!!!!! und du hast nie mehr probleme mit deinem ding :-)

gruss azze


genau das wollten wir dem Schlauberger nicht auf die Nase binden *gg*
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 6:29 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Och menno Azze.
Du darfst das böse C*-Wort doch net sagen. Dann is der Spass doch zu Ende noch bevor er seine Boxen weggefetzt hat....
Evtl. hat der TE aber auch garnet gewusst das man VDJ kaufen muss um es zu nutzen, immerhin hat er gefragt "wie registrierien"

Nachdem es aber nun schonmal rauss ist back to topic.

Lieber TE:
Die von Dir beschriebenen Symptome sind ein eigenbauter Schutz der Software gegen Diebstahl und treten meist nur dann auf wenn man die Software illegal per Crack nutzen will.
Daher auch die direkte Frage von uns nach Deiner Registrierung.
Bitte belehre uns eines Besseren, registriere wie beschrieben Deine Lizenz und wenn der Fehler dann immernoch auftaucht helfen wir Dir gerne weiter.
Und bitte ----> keine Story über verlegte Seriennumern oder ähnlichen Schmarrn <---- DAS Thema haben wir hier schon zur Genüge durchgekaut.

Gruss Tanzi
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 6:32 am
thanks leute.......


ja es ist das jj one in imst. Und zum anderen ........... ich hab di version nur von einem kollegen bekommen und hab di auch verwendet. dachte schon die maya karte oder lapi hätte was. naja danke für die antworten .
werde mir das ding in original zulegen....


Greats Leon_Deejay
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 6:37 am
tanziPRO InfinityMember since 2005
Na dann freuen wir uns darauf Dich als "echten" User begrüssen zu dürfen.

Wobei mir eines immer nicht so ganz klar wird:
- Da kaufen sich die Leute Laptops mit Spezifikationen die einen recht hohen Preis vermuten lassen.
- Stecken da eine Soundkarte rein die es auch nicht gerade für 2,50€ um die Ecke gibt.
- und dann wird eine geklaute Software benutzt die nichtmal den Bruchteil der gekauften Hardware kostet.

das wär so als würde man die guten alten MKII kaufen(Gott hab sie selig) und dann mit ner Stopfnadel bestücken. !!?!??!

Es gibt doch eine recht gute DEMO die zum Testen allemal langt. Wenn mir die Software dann gefällt ist der Anschaffungspreis geringer als ich für EINEN Abend als Honorar bekomme. Ich weiss ja nicht was in den Köpfen der Leute so vorgeht, aber das sollte doch wohl drin sein, oder?

Gruss Tanzi
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 7:07 am
eine frage hab ich .....


Kann man die Virtual DJ Special Edition updaten auf pro???
hab hier gelesen bei vorhandenen produkt preislich so um die 40€ oder 49e glaub ich war das
....
kann das stimmen????bitte um antworten
denn die special edtion hätte ich ja......(original)

Greats leon_Deejay
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 7:17 am
Ja denk schon warum nicht....die is ja von atomix also sollte das gehen, weiß aber nich genau wieviel denk es steht ja:
das es auf das vorhandene produkt ankommt welches man besitzt!
UNd wenn du eine Spezialedition hast/benutzt regestriere sie einfach wurde ja schon 100000mal in diesem Forum beschrieben, wie das geht!!!
Auserdem ohne regestrierung kein Rabat!!!

Irgendwie komt mir vor diese, "ich hab vdj von nem FReund bekommen, ich habs sie nicht gecrakct das war er...." Geschichte sehr bekannt vor wird wohl immer öfter als ausrede gebraucht!^^ Wie immer keine unterstellung!

Grüße
Calvin
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 7:22 am
Wir freuen uns, Dich dann demnächst hier als offiziellen Nutzer begrüßen zu dürfen!

Und das meinte ich auch mit: 'Wenn Du Dich registrierst gehören Deine Probleme der Vergangenheit an' !

Bis demnächst dann!
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 8:05 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Leon_Deejay wrote :
........... ich hab di version nur von einem kollegen bekommen und hab di auch verwendet....


 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 8:19 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
X1LoVeR wrote :
Leon_Deejay wrote :
........... ich hab di version nur von einem kollegen bekommen und hab di auch verwendet....




Ich habe meine erste Version auch über einen Kollegen "bekommen". Da ich zum damaligen Zeitpunkt (März 2004) keine Kreditkarte hatte, hat er sie für mich mit seiner bezahlt und anschliessend hatte ich keine Probleme mit der Registrierung auf meinen Namen.
Vorher: Registered to: E- Mail Adresse von menem Kollegen.
Nach Kontakt mit dem Support: Registered to: Meine E-Mail Adresse!!
Also, wenn VDJ legal erworben ist, gibt es absolut KEINE Probleme!!

Ich will ja niemanden etwas unterstellen, aber leider tummeln sich (meine Meinung) in letzter Zeit zu viele "No Licence User" (Crack-User??) in diesem Forum.
Irgenwas stimmt doch da nicht.
Hab das zwar schon mal geschrieben, doch wollte ich es nochmal etwas aufwärmen.

Gruss an alle aus Zürich.

ajax100
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 11:38 am
ajax100 wrote :
X1LoVeR wrote :
Leon_Deejay wrote :
........... ich hab di version nur von einem kollegen bekommen und hab di auch verwendet....





Ich will ja niemanden etwas unterstellen, aber leider tummeln sich (meine Meinung) in letzter Zeit zu viele "No Licence User" (Crack-User??) in diesem Forum.
Irgenwas stimmt doch da nicht.
Hab das zwar schon mal geschrieben, doch wollte ich es nochmal etwas aufwärmen.

Gruss an alle aus Zürich.

ajax100


Was soll da nicht stimmen------> limewire und co lebt immer noch............warum die polizei diese Teile nicht einfach sperrt oder die web page löscht von diesen illegalen verstehe ich nicht........
Hast du schunmal n youtube vdj eingeben:
How to crack vdj Torturial--------> wo man hinschaut

Aber was genau soll da nicht stimmen?

Grüße aus Wien CALVIN
 

发表时间 Mon 03 Nov 08 @ 11:49 am
67%