快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Suchfunktion durchsucht nur einen Ordner - warum nicht alle?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin!
Meine Suchfunktion durchsucht nur einen Ordner, was zur Folge hat, dass es sehr umständlich ist Lieder zu finden. Woran kann das liegen?
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 7:00 am
Hast Du Deine Database mal versucht erneut einzulesen? Einfach n rechtsklick auf die besagte Festplatte und Zu DB hinzufügen.
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 11:27 am
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
benutzer einstellungen überprüfen würd ich sagen. wenn du vdj unter einem benutzer installiert hast, die music dateien aber unter admin laufen liest vdj diese ordner nicht da du ja kein zugriffsrecht hast auf einen admin ordner.

Braenzu
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 11:55 am
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 12:03 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
na ja, würde man die sinnlos tipps abrechnen sähe es anders aus ;oP man arbeitet daran damit es besser wird ;o)

Braenzu
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 12:58 pm
Also mein PC hat nur ein Benutzerkonto, welches auch, logischerwiese, volle zugriffsrechte hat. Und das mit dem "Zur DB hinzufügen" habe ich auch schon versucht.
Wenn ich auf den jeweiligen Ordner gehe steht neben der Suche die Zahl der Lieder, die dort drinn stehen. Und aus diesen Liedern sucht er auch nur und nicht aus der gesamten Database. Meint ihr, 'ne Neuinstallation würde etwas bringen?
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 1:32 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
blöde frage, hast du schon mit favoriten ordner probiert?

ich habe das nur wenn ich in vdj die ordner direct von der fp anzeigen lasse. wenn ich meine musik aber mit dem favorit ordner anzeigen lasse sucht er in der kompl. fp.

Braenzu
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 1:46 pm
Das könnt ich auch mal probieren, aber warum ist das so? Wäre was für den Support ;)
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 2:09 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)