快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Vollbildmodus geht nicht - warum?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Moin, Leute!

Ich hab mir grad Virtual Vinyl gekauft und irgendwie funzt der Vollbildmodus nicht. Ich habe schon sämtliche Auflösungen ausprobiert, jedoch ist ragt es immer über den linken Bildschirmrand hinaus.

Ich hab' keine Ahnung, was ich noch machen soll. Vielleicht kennt ja einer von Euch die Lösung. :)

Danke im Vorraus
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 1:01 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
verwendest du den original skin? der hat glaub ich 1280 x 800 und was heat dein rechner resp bildschirm?

Braenzu
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 1:44 pm
Jo, is' der orginal Skin.
Die Maximale Bildschirmauflösung is' 1280x1024 aber da überlappt das genau so komisch.

Ich hab halt noch 'nen älteren 19" Monitor aber ich denke daran liegt's eher nicht.

Wenn ich meine Auflösung auf 1280x800 stelle Überlappt das gesamte Bild, so, wie Virtual Vinyl. Also hast Du wohl recht, dass die Auflösung 1280x800 ist. Die Frage ist nur, wie stell bekomm ich's jetzt hin, dass ich's bei einer Auflösung von 1152x864 alles sehen kann?
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 1:55 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 2:09 pm
Dank Dir!
Jetzt hab' ich ein weiteres Problem beim Download der Skins.
Wenn ich die Skins downloade erstellt der unter "Eigene Dateien" einen Ordner Namens "Virtual DJ". o.O
Der Ordner in den das eigentlich müsste heißt Numark Cue / Skins. Warum macht der das nich richtig?
Wenn ich das aus dem Ordner in den richtigen kopiere fehlen die xml-Dateien, sagt der mir.
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 3:25 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
hab das hier gefunden, das hat armin mc einem andern user geraten ev funkt das.

Hallo
Es kann an dem liegen, das es Virtual Dj Skins sind. Hmm. Hat Numark keine Skins? Weiss das jetzt nicht. Aber versuch mal das:
Du kannst hergehen, Dir den Skin deiner Wahl als Mac Version Downloaden und dann die Zip Datei in den Skins Ordner schieben


Braenzu
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 3:38 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)