快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Welche Plugins sind sinnvoll bei der Hercules RMX ?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo VDJ User

Ich nutze ja die aktuelle VDJ Pro Version mit meiner Hercules RMX, aber ich denke das man das System noch optimieren kann.

Es werden ja einige Plugins angeboten, aber welche machen den größten Sinn, denn ich möchte ja nicht alle ausprobieren.
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 1:54 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
kommt ja drauf an was du machen möchtest... ein echo ist immer ganz gut, ... musst halt selber mal rumprobieren.
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 6:14 am
oh der thread eignet sich grad, hatte schonmal gefragt aber keine antwort bekommen, gibt es ein echo was weiterläuft, aushallt, wenn ich den track stoppe und nicht sofort nach drücken der stop taste anhält ???
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 6:53 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
das bräuchte ich auch mal :-D denk mal das es den "limited" usern vorenthalten wird :(
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 7:59 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
mit einem pioneer mixer oder effekt gerät geht das :-))

ob vdj einen solchen plugin hat bezweifle ich, bin mir aber nicht ganz sicher
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 10:16 am
DjFella wrote :
mit einem pioneer mixer oder effekt gerät geht das :-))


jo benutz ich auch gerne, in den meisten clubs steht des ding ja.....
aber ich will ja mit der konsole alles machen und net noch n gerät drann ballern is ja dann auch wieder actig...:-)
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 11:59 am
Hallo VDJ User

Das mit dem Echo klingt gut, aber ich finde keinen passenden Plugin dazu.

Ich suche z.B. einen Plugin der die Musik wie ein Ball von links nach recht und umgekehrt hüpfen lässt. Gibt es da etwas ?

Ebenso wäre ein Effekt für das Mikro interessant mit dem man die Stimme beeinflussen kann, z.B. von Schlumpf bis Monster oder so.
 

发表时间 Fri 31 Oct 08 @ 11:26 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)