快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Beggina braucht euren Rat ;)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Ich hab´n Sinthesyzer und mach schon seit ner Weiler Electronic Music :)
Höts euch mal an und Rated es wenn ihr wollt http://de.youtube.com/user/LebowskiRoots
Aber ich hab mir auch vor ner Weile von nem Kumpel VirtualDj geschenkt bekommn, und wollt mir ein echten Turntable kaufen.
Ich interesier mich schon lange waaaahnsinnig dafür.
Bin erst 14, hab keine Ahnung von Turntables und wollt fragen was für den Eintsieg gut ist.
Und ich bin kein Kind das iwie Zuhause im Kinderzimmer mit Lego spielt ;)
Also pls keine Vorurteile.
Danke
 

发表时间 Tue 28 Oct 08 @ 3:21 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
du kannst ein dj einsteiger set kaufen aber achte auf direcktantrieb des tt, dazu brauchst du aber die vdj pro version sonst geht das nicht mit timecode. um mehr support zu erhalten registrier deine virtual dj version mit der dazugehörigen serial unter modify my profile, sonst wird es still werden um deine fragen ;o)

Braenzu
 

发表时间 Tue 28 Oct 08 @ 3:57 pm
Ka, da steht bei starten des Virtual Djs die E-Mail Adresse von meinm Kumpel.
Aber das is ja doof das man extra hier alles lizensieren muss um support zu bekommn.
Ich brauch extenced virtual dj editions um nen Turntable benutzen zu können???
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 3:10 pm
BraenzuPRO InfinityStaffMember since 2007
es geht nicht um etwas doofes sondern um die tatsache das sich die mehrheit der vdj benutzer mit gesparter kohle das progi gekauft haben um damit auf dem regulären weg etwas geld zu verdienen.
diejenigen bekommen auch hilfe, profiteure betreuen wir nicht und sorry DU gehörst zu den letzteren, wenn du schon schreibst das beim start die e-mail deines kumpels kommt.
wieso schreibt den nicht dein kumpel an uns? anscheinend ist er ja registriert hier mit seiner vdj version?

Braenzu
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 3:27 pm
wie braenzu schon geschrieben hat, benötigst du für timecode vinyl die pro version und eine relativ gute, asio fähige sk mit 2 stereo-in's die man auf phono (für tcv) umschalten kann....

 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 3:30 pm
jakovskiPRO InfinityStaffMember since 2006
Lebówski wrote :
Aber das is ja doof das man extra hier alles lizensieren muss um support zu bekommn.


Du musst Dich natürrlich nicht unbedingt hier registrieren. Und Support vom Hersteller bekommst Du natürlich wenn Du die anschreibst. (Wobei die natürlich einen Kaufnachweis von Dir haben wollen)

Aber es gibt sehr viele Leute die immer wieder vergessen: das hier ist zwar das Forum des Herstellers, die Leute hier sind aber
(bis auf ganz wenige Ausnahmen) alles selber User der Software. Wir helfen gerne, ärgern uns aber wenn eindeutig nach
Lösungen zu einer gecrackten Version gefragt werden. Ich will Dir da jetzt nix unterstellen aber so ist es halt leider immer wieder.

Deshalb hat sich bei den "älteren" Benutzern die Regel verhärtet - "Registrier Dich, dann wird Dir auch geholfen.".
Jeder von uns hat schließlich einen Teil seines hart verdienten Geldes in die Soft und seine Ausrüstung gesteckt.

Also nix für ungut.

Gruß, Heiko

P.S: Wenn Du kein Original verwendest denk doch mal darüber nach einfach auf Timecode zu verzichten und Dir einen Controller wie
z.B. die Total Control v. Numark zu kaufen. Damit kannst Du fast alles machen was Du benötigst und erhälst eine offizielle Version
von Cue kostenlos mit dazu.

Wenn es nicht mal für diese Lösung reicht hol Dir doch wenigstens die Home Edition. Da geht zwar nicht alles aber für kleine
Partys bist Du bestens gerüstet.

Gruß, Heiko
 

发表时间 Fri 31 Oct 08 @ 2:40 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)