快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Gästezugang

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo,

ich habe (noch) eine recht alte Virtual DJ Version. Auf der CD steht "DJ MIX Station 3 feat Virtual DJ Home Edition". Ich nutze dieses Programm nur für privat Partys. Es läuft alles super, aber mir fehlt ein Feature (oder ich finde es nicht). Gibt es die Möglichkeit die Oberfläche so zu sperren, das man nur Titel suchen kann und die am Ende der Playlist hinzufügen kann? Es gibt immer wieder Spaßvögel, die Lieder abbrechen oder die Playlist durcheinander würfeln. Das könnte man als Gästezugang bezeichnen. Rückkehr in den normalen Modus über ein Passwort. Das wäre ich fett wenn es sowas geben würde. Wenn das die Version nicht kann, dafür eine neuere, wäre ich auch breit eine neue Home-Version zu kaufen.

Gruß

Snowyrain
 

发表时间 Tue 28 Oct 08 @ 5:47 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
ich glaub das geht nicht. was du allerdings machen könntest, sperr doch dein windows über "Windowstaste + L"
so kann auch keiner dran rumspielen.
 

发表时间 Tue 28 Oct 08 @ 6:41 am
Hallo,

und Danke für die Antwort. Ich möchte ungerne den ganzen Schrim sperren.

MfG

Snowyrain
 

发表时间 Tue 28 Oct 08 @ 6:50 am
Registrier dich bitte!

@Dj_Eggy

Hey Eggy wie siehts aus du kommst doch aus Grimma!

Ich fahr jedes WE dort vorbei!

Mal treffen?
 

发表时间 Tue 28 Oct 08 @ 6:55 am
Eggy_DEPRO InfinityMember since 2006
servus. an sich kein thema. kennen wir uns? ...lass mal im icq weiter machen ;)
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 1:57 am
Diese Version kann leider nicht mehr bei uns registriert werden, da die Mixstation aus dem Sortiment genommen wurde.
Also dürft Ihr Ihm auch helfen :-D

Hmm. Was wäre, wenn man einen Gästezugang in Windows anlegt, und alles nur auf lesen setzt? Somit kann keiner das System irgendwie verändern. Hmm. hab das nie ausprobiert. Aber theoretisch dürfte VDJ Lieder spielen, aber man könnte dann zum Beispiel nix löschen.
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 2:52 am
Dj_Eggy wrote :
ich glaub das geht nicht. was du allerdings machen könntest, sperr doch dein windows über "Windowstaste + L"
so kann auch keiner dran rumspielen.



Ja das wäre die einzige möglichkeit dies zu sperren...


armin mc wrote :
Diese Version kann leider nicht mehr bei uns registriert werden, da die Mixstation aus dem Sortiment genommen wurde.


Aha aber anzeigen tuts bei mir trotzdem!p Dahab ich glück gehabt...
Naja registrieren geht dann halt nicht mehr.
MfG
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 9:38 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)