快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hallo, bräuchte nochmal Info zu D-Vinyl 2020 Controller

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo Leute,

bräuchte nochmal Euren Rat.......

Wie schon im anderen Topic erwähnt, schaffe ich es nicht meinen Controler mit Virtual DJ zum laufen zu bringen.....
Ein Mitglied meinte es würde in der Trial version funzen....

Tut es bei mir leider nicht...
Würde mir ja gerne das Prog kaufen, doch ohne eine Funktion meines Controllers möchte ich dieses noch nicht
machen.....

Vielleicht kann mir ja mal einer nen Tip geben ob ich irgendwas falsch gemacht habe......

Zur Info, habe nur die Trial Version und Nix zum Registrieren.....
Und kann auch keinen Mapper runterladen
Benutze auch keinen Crack für VDJ !!!

Möchte einfach nur das mein Controller läuft und nicht das ich nachher ne Software für viel Geld habe, und keinen Controller...

Wäre für Tips sehr dankbar !!!

Gruß: Tommek
 

发表时间 Mon 20 Oct 08 @ 3:55 pm
Hallo was für ein Betriebssystem, der controller wird ja seit Jahren nicht mehr vom Hersteller unterstützt......
Wo hast du den Controller den her? Bei meinem ist das Netzteil defekt gegangen (keine Ersatzteile zu bekommen)
 

发表时间 Mon 20 Oct 08 @ 11:56 pm
warscheinlich ausm ebay ... hab selbst noch zwei stück hier bei mir inner "outofdate" kiste rumliegen ;-)
 

发表时间 Tue 21 Oct 08 @ 2:14 am
Na klar, von Ebay ;-)

Nur fehlt mir jetzt zum testen der Mapper ;-)
Kann man hier ja nur runterladen wenn man License user ist ;-(

Kann ihn jetzt leider nicht Testen ....
Und auf gut glück die pro version kaufen, hab ich nicht wirklich lust zu.....

Man bekommt den Mapper ja nirgens anders ;-(

Gruß: Tommek
 

发表时间 Wed 22 Oct 08 @ 11:51 am
ajax100PRO InfinityMember since 2004
Allina1000 wrote :
Na klar, von Ebay ;-)

Kann man hier ja nur runterladen wenn man License user ist ;-(

Und auf gut glück die pro version kaufen, hab ich nicht wirklich lust zu.....




Das sagt mir schon alles! Ich sag gar nicht's mehr dazu!
Mir reicht es mit den NLU!

PS: Alle wollen Hilfe, aber registrieren wollen sie sich nicht! Das sagt (mir Persönlich ALLES)!

Jetzt kommt sicher wieder der Spruch "Alle waren am Anfang NLU", ich aber habe am Kauftag (2004) hier meine Version registriert!!
Und habe auch diverse Hilfen erhalten,wie es sein sollte.
Weitere Kommentare werde ich mir in Zukunft verkneifen!

Gruss an alle registrierten User

ajax100
 

发表时间 Wed 22 Oct 08 @ 12:32 pm
tanziPRO InfinityMember since 2005
Schon mal überlegt das Atomix unter Umständen davon lebt das User mit einer Demo hier nette Hilfe bekommen und sich daraufhin eine Vollversion zulegen?

Der TE hat sich einen Controller in der Bucht geschossen -> da ist nichts anstössiges dabei, oder?
Der TE hat sich die Demo gezogen -> da ist immernoch nichts anstössiges dabei, oder?
Der TE merkt das er, um VDJ sinnvoll testen zu können, Hilfe braucht und fragt danach -> ich sehe da nach wie vor nichts anstössiges!

So, und nun kommen wir an den Punkt wo er (als eventueller Neukunde) nicht mehr weiterkommt weil VDJ den Support für seinen Controller nicht von Haus eingebaut hat und der Mapper nur für registrierte User zur Verfügung steht.

Der TE merkt nun also das er wohl einen Mapper bräuchte, den er so leider nicht bekommt, und ist darüber nicht gerade erfreut -> verständlich, wie soll er jetzt wissen ob VDJ mit seinem Controller arbeitet.

Der TE bringt das hier zum Ausdruck und wird (neben vielen sinnvollen Antworten welche Ihm aber leider nicht weiterhelfen) von ajax100 angeblafft .......


Was also denkt sich der TE vermutlich:
1: VDJ schafft es offensichtlich nicht meinen Controller vernünftig zu supporten, sonst wäre der Mapper bereits eingebaut und stünde mir als Kaufinteressenten direkt zur Verfügung.
2: Die Antworten von z.B ajax100 steigern meinen evtl. Kaufrausch nicht gerade ins Unermessliche. Wenn man sich hier als Neukunde schon so etwas anhören darf, wir wird das erst wenn man das Produkt gekauft hat?
3: Auf Verdacht das alles schon gehen wird kaufe ich mir VDJ nicht (siehe BCD-Serie)
4: Die Community (sprich die User die VDJ schon gekauft haben) scheint hier zum Teil kräftig am Rad zu drehen wenn jeder Demo-User gleich als Crack-User hingestellt wird. Macht das einen professionellen Eindruck auf mich? Eher nicht.


Ehrliche Meinung?:
Ich als TE würde nach der Geschichte VDJ vermutlich nicht mehr kaufen, selbst wenn mein Controller funktionieren KÖNNTE (was ich ja leider nicht feststellen kann)


Keiner kauft gerne die "Katze im Sack", dafür ist das Angebot an DJ-Software einfach zu gross. VDJ ist wirklich ein gutes Stück Software, aber wenn ich nicht weiss ob meine Hardware auch entsprechend unterstützt wird ist jeder $ evtl. raussgeschmissenes Geld.

Ich kann mich nur wiederholen:
Bitte vergesst bei Euren Antworten NIE das Ihr es hier mit Usern zu tun habt die Interesse daran haben eine VDJ-Lizenz zu kaufen.
Das UND NUR DAS hält Atomix am Leben und lässt uns Alle davon profitieren. Von kostenfreien Updates (lifetime) kann keine Firma ihre Rechnungen bezahlen!

Und in Richtung VDJ-Teams:
Evtl. wäre es wirklich sinnvoll Mapper oder andere unterstützende Programmteile, welche für den Betrieb jedweder Controller notwendig sind, für die Demo freizugeben.

Gruss Tanzi

 

发表时间 Thu 23 Oct 08 @ 3:17 am
Gute Ansage Tanzi :-)
Ich steh da voll hinter Dir. Du hast hier tolle Punkte angesprochen, die jeden User betreffen.

Und jetzt noch mal zum mitschreiben:

Es ist kein User verpflichtet jemanden zu helfen. Jeder macht das für sich selbst aus, ob Er will oder nicht.
Wenn einer nicht will, soll derjenige auch nichts hineinschreiben von wegen Crack User. Das gilt für alle

So den Thread machen wir jetztr zu, da ich dem Thread Ersteller mit seinem Problem weiterhelfen konnte.


Hab Euch alle gaaaaanz toll Lieb :-D



 

发表时间 Thu 23 Oct 08 @ 3:36 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)