快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ Anfänger - Page: 2

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Braenzu wrote :
armin mc wrote :
Bei Media markt :-)

aber nicht in der schweiz :o(

in der schweiz kannst du vdj nirgends im laden kaufen leider.
schreib mal von wo du kommst, die schweiz ist ja bekantlich klein und man hilft sich gerne ;o)

Braenzu

Jep richtig :o)

发表时间 Fri 17 Oct 08 @ 12:07 pm
Re-FlexHome userMember since 2006
hy all. ich bin fom rumanien, sorry fur min deutsch. ich am weinachten im osterreich, dort hate vdj 5 home edition im media markt gekauft. das kostete 11 euro. CD,serial,handbuch im packet. fals du media markt in die nehe hast, fersuche dort vdj kaufen, bei "software/muziksoftware"

发表时间 Sat 23 Jan 10 @ 11:32 am
Braenzu wrote :
armin mc wrote :
Bei Media markt :-)

aber nicht in der schweiz :o(

in der schweiz kannst du vdj nirgends im laden kaufen leider.
schreib mal von wo du kommst, die schweiz ist ja bekantlich klein und man hilft sich gerne ;o)

Braenzu

Letztes Jahr hab ich bei Interdiscount hier in der Schweiz VirtualDJ Home Edition für fr. 49.- gesehen, die gingen aber schnell weg. Einige Bars habe diese gekauft um ihre MP3 abzuspielen im Automix Modus.

Mike

发表时间 Sat 23 Jan 10 @ 11:39 am
Nett das Ihr helfen wollt..... Aber der Beitrag ist über 1 Jahr alt ;-)

Gruß, Heiko

发表时间 Sat 23 Jan 10 @ 11:46 am
Moin Leute ihr habt mir hier schon oft geholfen und da bin ich euch dankbar für,

aber trotzdem hab ich da noch ne kleinigkeit und zwar Läuft der Herkules DJ MP3 auch mit der in Ebay angebotenen VDJ 5 Version???

und wie kann man bei der Demo Version VDJ6 das man sich beim Vorhören die Musik etwas lauter machen kann???

Vielen dank noch mal

发表时间 Thu 11 Feb 10 @ 8:19 am
Haui70PRO InfinitySenior staffMember since 2008
Hi, nein mit den Home5 Versionen läuft kein Controller! :-)

Die Kopfhörer Lautstärke entweder über die Soundkarte/Mixer lauter machen, oder über den Skin bzw. einen Tastaturshortcut.
Leider ist im neuen V6 Skin MIX/Cue, Headphone bzw. der Master Lautstärken Schieber nicht mehr da.
Daher für das einmalige Einstellen auf den alten Skin wechseln und danach wieder auf den neuen switchen oder wie oben beschrieben.

Grüße
Haui

发表时间 Thu 11 Feb 10 @ 8:43 am
moin...ich bin noch blutiger anfänger arbeite die ganze zeit mit so ner geckrackten version von traktor 3...die gefällt mir jedoch nicht mehr ...ich möchte jetzt mit vdj und nem controller<rbeiten! Kann mir da jemand sagen was ich mir da ma besten zu lege aber es ollte nich zu teuer sien

im vorraus vielen dank

发表时间 Mon 16 Aug 10 @ 6:01 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
hercules mp3_e2 mit virtual dj le ist die günstigste variante ;o)

Braenzu

发表时间 Mon 16 Aug 10 @ 6:06 pm

(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)