快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Hercules RMX - Jogwheels stopen (erledigt)

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi,

so eben ist meine Hercules RMX eingetroffen. Gleich mal die VDJ Version istalliert und neue Trieber geladen.
Als ich 2 Tracks geladen hab hab ich mal versucht anzugleichen. Dabei nutze ich die Jogwheels und musste
feststellen das beim berühren der Jogwheels der Track stopt bzw er wird langsamer beim weiter drehen.
Wenn man eine Platte anschupst wird sie ja beim Nachdrehen nicht langsamer. Doch hier wird der Track halt
langsamer. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Ich habe mit der MK2 dieses Problem nicht gehabt. Es gab ja auch eine Einstellung mit Scratch und Pitch..
Nur finde ich diese bei den Einstellungen nicht mehr. Im Programm nicht und im Menue der Cconsole auch
nicht :(
 

发表时间 Thu 02 Oct 08 @ 3:57 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
du kannst bei deine hercules scratch via button aktevieren(unter dem balance regeler)
wenn du den hercules controler panel öffnest,dann kannst du main,dein jogwheels einstellen.

zu deine jogwheels nochmal: benutz du den aktuellen treiber?geh mal auf update und schau ob du den neusten treiber hast :-)
dann was auch sein kann das ein jogwheel beim verschicken was abbekommen hat und deswegen ein bischen defekt ist.was ich aber eher nicht glaube.
 

发表时间 Thu 02 Oct 08 @ 4:07 am
oh man!!!!!!!!

wie doof :-D

ja es lag an dem scratch Knopf :-D


dank dir ;-)
 

发表时间 Thu 02 Oct 08 @ 4:24 am
DjFellaPRO InfinityMember since 2006
gerne :-)
 

发表时间 Thu 02 Oct 08 @ 12:28 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)