快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Brauche Hilfe mit den Skins

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hey Leute,

bin recht neu hier, ich habe aber eine Frage, ich han schon ein paar Skins heruntergeladen, blos weiss ich nicht wie ich die einsetzen kann !!! Momentan habe ich VirtualDJ 2.01 , und es steht es sei für VirtualDJ .xx !!! Also kann mier jemand helfen , hätte gerne den Titanium max !

Danke schon ma im Voraus.

mfg Mario
 

发表时间 Mon 24 Jan 05 @ 5:28 pm
Man hat den Titanium max über 70`000 mal runtergeladen. Weiss niemand wie man den einsetzt ?
Also dann. mfg Mario
 

发表时间 Mon 24 Jan 05 @ 6:20 pm
hallo dj m4u.......

Wenn du das skin runterläds (als ZIP Datei) dann musst du die ZIP datei einfach in den ordner Skins bei dem virtual dj ordner einfügen (ohne es zu entpacken).

hoffe es war hilfreich
 

发表时间 Mon 24 Jan 05 @ 6:36 pm
Also ich kapiers nicht ganz ... Welchen Ordner meinst du ? Den beim Config Zeichen oben rechts im Menu wenn ich den VDJ öffne ? Also so einiger Masen hab ichs kapiert blos welchen Ordner das du meinst weiss ich nicht.

mfg M-4-U
 

发表时间 Mon 24 Jan 05 @ 7:23 pm
Ahhh hab kapiert wie du es meinst. DANKE VIEL MALS.

mfg M-4-U
 

发表时间 Mon 24 Jan 05 @ 7:32 pm
Ich hab noch eine Frage, und wie setz ich die Wallpapers ein ???

mfg m-4-u
 

发表时间 Tue 25 Jan 05 @ 1:25 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)