快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ, MIX ruckelt beim parallen surfen

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dick78Home userMember since 2008
Halllo zusammen,

nutze Windos Vista Home Sp1.Intel Pentium 2,8 GHz, 2 GB RAM
Habe meine Hercules RMX an eine externe Anlage Zwecks Wiedergabe geschlossen.
Komischerweise ruckelt der Sound, wenn ich parallel im Internet surfe. Habe auch immer mindestens 1 GB phzsik. Speicher frei.

Koennte das auch am SP1 liegen?
Danke fuer eure Rueckmeldungen

Christian
 

发表时间 Sat 26 Jul 08 @ 12:34 pm
Könnte vileicht auch daran liegen das Du Viesta verwendest muss sagen kenn mich damit net so aus aber hab schon öfter gelesen / gehört das viele DJ Progis
bei Vista Streicken oder nicht mehr so funktioniren wie es soll aber wie gesagt weiß es net sicher da ich selber XP Nutzer bin.
 

发表时间 Sun 27 Jul 08 @ 12:29 am
gehst du über w-lan ins netz?
sollte man, soweit ich weiß am besten immer deaktivieren, wenn man bei vdj probleme hat...
und wenn du das deaktiviert hast, kannste auch antivirus/firewall deaktivieren...
je mehr "sachen" laufen, desto größer ist die wahrscheinlichkeit, dass die sich untereinander "stören"...
 

发表时间 Sun 27 Jul 08 @ 7:56 am
Vista ist ein richtiger Ram fresser, bei mir braucht er min. immer 256 Ram und wenn da noch mit Wirless ins I-net gehst und RMX brauchst und Antivirus an hast, ist dann der Läppi überlastet...-> es stockt dann bei VDJ
 

发表时间 Sun 27 Jul 08 @ 8:17 am
dick78Home userMember since 2008
gehe net über WLA ins Netz. Hmmm, habe doch extra meinen RAM auf 2GB aufgerüstet und habe somit immer über 1GB frei. Auch keine Auslagerungsdatei...Komischerweise habe ich das Problem erste, wenn der PC ne Weile an ist. Nach Systemstart habe ich keine Probleme...werde mal weiter forschen. Zur Not vielleicht mal nei XP Partition erstellen zum testen.
 

发表时间 Tue 29 Jul 08 @ 12:31 am
Marph84PRO InfinityMember since 2006
Was du hast keine Auslagerungsdatei? Wie soll denn da ein System mit nur 2 GB Ram stabil laufen. Da muss ja alles immer dirket ins Ram geschrieben werden.

Leg mal ne Auslagerungsdatei an. Mindestens 2 GB groß.

Zudem schau mal nach ob überflüssige dienste laufen. Räume mal deinen Systemstart auf (ausführen->msconfig).

Dann schau mal nach on dein Pc evtl. sehr dreckig innen ist (Lüfter, etc). Kann nämlich sein, dass durch den Dreck der Prozessor immer heißer wird je länger der PC an ist und dadurch verliert er auch an leistung.

Auch kann es sein, dass Vista mit seinen ganzen Security Anwendungen dir im Hintergrund viel Arbeit macht. Evtl. da mal ein wenig rumspielen.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Gruß


EDIT:

Jetzt hab ichs grad gelesen: Du hast einen Pentium 2,8 Ghz? Nix Dual/Quad Core oder so.

Dann lieg das zu 90% an deinem Prozessor. Das ist ja schon an der unteren Grenze um Vista zu betreiben. Und dann noch ein Dj Progie und surfen..... Der MUSS ja in die Knie gehen dein PC :-)

Lösung: Win XP SP2/3 drauf und gut.
 

发表时间 Sun 03 Aug 08 @ 8:19 am
TheEmpire wrote :
Könnte vileicht auch daran liegen das Du Viesta verwendest muss sagen kenn mich damit net so aus aber hab schon öfter gelesen / gehört das viele DJ Progis
bei Vista Streicken oder nicht mehr so funktioniren wie es soll aber wie gesagt weiß es net sicher da ich selber XP Nutzer bin.


Danke für diesen sinvollen Beitrag.
Ich habe mal gehört die Lottozahlen für nächsten Samstag lauten 12, 4, 23, 21, 5, 56
 

发表时间 Mon 04 Aug 08 @ 1:53 pm
Ich nutze Vista Ultimate 64bit und streame mit vdj (3er,4er,5er) Version und ich kann machen was ich will bei mir gibt nur ruckler wenn ich die soundkarte im Programm umstelle auf ne andere(auchunder XP)
Vista hat da sicher keine schuld egal ob mit oder ohne

Überprüfe mal deine treiber vom system oder Upgrade auf nen Dualcore CPU Das bringt es sicher.

lg DJ Jack
 

发表时间 Tue 05 Aug 08 @ 4:38 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)