快速登录:  

Forum: German Forum

话题: brauche dringend HILFE!!!!

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

dj gugiHome userMember since 2005
ich hätte eine frage!! kann man die andere seite der Platte mit dem köfphörer anhören ??? wenn ja schreibt mir bitte !!! weil der übergang is scheisse wenn man die andere seite nicht hört !!
 

发表时间 Sun 09 Jan 05 @ 2:59 pm
dj gugiHome userMember since 2005
ich habe den VIRTUAL DJ 2.02!!
 

发表时间 Sun 09 Jan 05 @ 7:05 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
Jau kann man
 

发表时间 Mon 10 Jan 05 @ 2:25 pm
dj gugiHome userMember since 2005
könntest du es mir bitte erklären wie ich das machen kann !!! dankee
 

发表时间 Wed 12 Jan 05 @ 3:15 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
wenn du eine 4.1 soundkarte hast, dann kannste im konfigurationsmenü den entsprechenden punkt auswählen
 

发表时间 Wed 12 Jan 05 @ 7:53 pm
JeremKPRO InfinityStaffMember since 2004
warum hast du Virtual dj 2.02? hast du ein crack mit deine Virtual dj?
 

发表时间 Wed 12 Jan 05 @ 10:29 pm
dj gugiHome userMember since 2005
ja ich hab einen crack
 

发表时间 Thu 13 Jan 05 @ 9:41 pm
JeremKPRO InfinityStaffMember since 2004
mit den crack kannst du nicht vorhören deine mp3.

warum kommst du hier, um hilfe zu habe? hier ist ein offizielle "forum" nicht für crack virtual dj
 

发表时间 Thu 13 Jan 05 @ 10:48 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
is ja schon mehr als frech *rofl* ich glaub ich klau nen porsche und frage beim adac nach den schlüsseln *gg
 

发表时间 Thu 13 Jan 05 @ 10:58 pm
goanndyPRO InfinityMember since 2004
Hallo,

dreist ist es schon, hier zu fragen ob man Hilfe für ein Crack Prg bekommt. Nur wer will beurteilen warum er das macht ?

1.) Hat jene Person keine Master Card (bestellen) ???
2.) Möcht die Person abschecken was er für den Preis bekommt (mit unter Service z.b.) ???

Versteht mich nicht verkehrt, gut heißen kann ich das auch nicht, ABER GEHT MIT VORURTEILEN BESSER UM !!!!
(verdammt nochmal). Gebt den Leuten eine Chance, könnte ja sein das die Person mit den Erfahrungen die er hier gemacht hat, sich dann doch bemüht die Vollversion zu bestellen.

Vanilla dein Vergleich ist super Gut, nur hättest DU es nich ANDERS rüber bringen können ???

Gruß
Goanndy

P.S.
Habe die Vollversion sowie DJ-Consolen
 

发表时间 Fri 14 Jan 05 @ 9:23 am
VanillaPRO InfinityMember since 2004
ich hätte es auch noch anders rüber bringen können nur dann wäre es nich so freundlich gewesen *gg*

 

发表时间 Fri 14 Jan 05 @ 5:00 pm
also ich finds ehrlich gesagt schwachsinn nach support zu fragen, mir hat die testversion gereicht bis mir das programm so gut gefallen hat das ich mir's gekauft hab. hab dafür 100 euro hingeblättert und bin eigentlich voll zufrieden. Nichts desto trotz, ich hab 2 soundkarten, eine für meine kopfhörer, das is die on board und eine separat mit 4 kanälen für meine Lautsprecher
 

发表时间 Sun 16 Jan 05 @ 12:55 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)