快速登录:  

Forum: German Forum

话题: VDJ5 Home Edition -> kein Registrierung möglich [fixed]

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

wutzelControlleristMember since 2005
Hallo!

Habe mir heute VDJ5 Home Edition gekauft und sogleich enttäuscht worden.

1. Kann ich offenbar meinen Behringer BCD 2000 nicht mit VDJ5 ansteuern. Kann man da irgendwas mit dem BCD 2000-Mapper machen?

2. Kam die Veröffentlichung der VDJ5 Home Edition wohl so überraschend, dass das Programm noch nicht mal im Registrierungsteil der Website aufgenommen ist. Gebe ich mein Key ein, kommt die antwort, dass dieser ungültig sei....das kann doch nicht sein....
 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 1:30 pm
Die BCD 2000 kann angesteuert werden, sollte sogar ohne Mapper funktionieren. Mit Mapper ist sie aber noch viel besser anzusteuern. Es funktioniert alles (bis auf das altbekannte Mikroproblem ;-) ). Runterladen kannst du den Mapper, sobald du registriert bist. Dabei kan ich Dir aber leider nicht helfen, da musst du an das Team schreiben, oder XLover kümmert sich um dich. Das wird aller Erfahrung nach aber sehr bald passieren! Keine Bange, wird schon bald alles funktionieren.
Und sollte es ein wenig länger dauern und Xlover hat deinen Kauf (mit der Angabe der Seriennummer) überprüft, würde ich dir sogar den Mapper per Email zusenden. Aber dafür möchte ich dann erst die Freigabe von den Zuständigen haben.

Schönen Abend noch!

Mitch
 

发表时间 Wed 02 Jul 08 @ 3:24 pm
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
Tatsächlich ist es so, dass die Home Edition zuerst in good old Europe released wird.
Somit "hinkt" die Aktualisierung der Webseite, was die Registrierung dieser Serials angeht, hinterher. Sollte in Kürze aber möglich sein.

Nach wie vor gilt aber: Home Editions können nur per Mouse und Tastatur bedient werden. Die Steuerung über externe Controler ist, bis auf die "Webcam-Scratch-Funktion", nicht möglich. Somit nützen auch die Mapper nix ;)
 

发表时间 Thu 03 Jul 08 @ 5:30 am
Sorry, mein Fehler. Habe das 'Home Edition' vollkommen überlesen!!!

Also, nimm meinen Beitrag weiter ober einfach so hin, als ob ich ihn nicht geschrieben habe! ;-)

Sorry nochmal!

Kommt hier eigentlich jemand aus der Nähe von Bamberg? Wenn ja, könnte man sich ja mal evtl. treffen. Bin Freitag und Samstag dort im Agostea.

Schönes und erfolgreiches Wochenende dann noch!

Mitch
 

发表时间 Thu 03 Jul 08 @ 10:49 am
Aus Ingolstadt, ist aber n Stück nach Bamberch.....
 

发表时间 Thu 03 Jul 08 @ 11:54 am
Oh viele Grüße nach Ingolstadt.

Demnächst ab und zu vielleicht auch dort, da wir in 7 Wochen ja auch dort einen Musikpark aufmachen!
 

发表时间 Fri 04 Jul 08 @ 2:35 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
HALLO !!!!
Macht Ihr dann bitte einen "Meet & Greet"-Thread auf !!
 

发表时间 Fri 04 Jul 08 @ 4:40 am
X1LoVeRPRO InfinityStaffMember since 2006
wutzel wrote :
... 2. Kam die Veröffentlichung der VDJ5 Home Edition wohl so überraschend, dass das Programm noch nicht mal im Registrierungsteil der Website aufgenommen ist. Gebe ich mein Key ein, kommt die antwort, dass dieser ungültig sei....das kann doch nicht sein....

Funktioniert jetzt !
 

发表时间 Mon 07 Jul 08 @ 3:25 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)