快速登录:  

Forum: German Forum

话题: vdj version 2.1

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo ich habe doch den version 2.1 und möchte den witerhin benutzen. ich hatte den alten console jetzt habe ich ein mkII kann aber nicht zum laufen bringen. Funktioniert der mit version 2.1 oder muss ich umsteigen auf ein andere version??


bitte um schnelle antwort.
gruß
ertan
 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 6:48 am
Anscheinend hast Du keine lizensierte Version von Virtual Dj. Bitte registrier Dich hier im Forum, indem du deine Serien Nummer in "Modify my Profile" eingibst.
Danach hast Du vollen Zugriff auf das Download Center. Natürlich auch zu den Plugins.
Wenn du das gemacht hast, wirst Du auch deine MKII verwenden können.

 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 7:07 am
Hallo Armin,

ich arbeite damit nun schon seit 4 jahren ich habe keine lizenznummer, kannst Du mir bitte helfen ich komme hier nicht weiter
die alte konsole ging ohne probleme nun funktioniert mit mkII garnichts. Ich habe mir trial version runtergeldaen ob vielleicht d, Konsole defekt ist aber es hat funktioniert.


Kannst Du mir bitte helfen wie ich das zum laufen bringen kann?

diese pluggins oder treiber woher bekomme ich die ?
ich habe kien kizenznummer mehr, weis gar nicht on ich je eins hatte

bitte um hilfe
 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 7:24 am
Wir unterstützen hier nur lizensierte User. Du musst Dir Virtual Dj kaufen. Entweder die Home Edition oder hier auf der Seite die Pro Version. Somit wird deine Konsole auch erkannt.

Hier der Link zu unserem Shop: Hier musst Du rein
Die Pro Version liegt momentan bei 200€

Vielleicht können wir Dich bald in der Virtual Dj Gemeinde Willkommen heissen :-)
 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 7:32 am
Hallo Armin,

zunächst thank für die info.

Nunn ist aber soi das die neuen versionen von der oberfläche her nicht mit dem 2.1 gleich sind =?
oder täusche ich mich?