快速登录:  

Forum: German Forum

话题: vdj version 2.1

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

hallo ich habe doch den version 2.1 und möchte den witerhin benutzen. ich hatte den alten console jetzt habe ich ein mkII kann aber nicht zum laufen bringen. Funktioniert der mit version 2.1 oder muss ich umsteigen auf ein andere version??


bitte um schnelle antwort.
gruß
ertan
 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 6:48 am
Anscheinend hast Du keine lizensierte Version von Virtual Dj. Bitte registrier Dich hier im Forum, indem du deine Serien Nummer in "Modify my Profile" eingibst.
Danach hast Du vollen Zugriff auf das Download Center. Natürlich auch zu den Plugins.
Wenn du das gemacht hast, wirst Du auch deine MKII verwenden können.

 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 7:07 am
Hallo Armin,

ich arbeite damit nun schon seit 4 jahren ich habe keine lizenznummer, kannst Du mir bitte helfen ich komme hier nicht weiter
die alte konsole ging ohne probleme nun funktioniert mit mkII garnichts. Ich habe mir trial version runtergeldaen ob vielleicht d, Konsole defekt ist aber es hat funktioniert.


Kannst Du mir bitte helfen wie ich das zum laufen bringen kann?

diese pluggins oder treiber woher bekomme ich die ?
ich habe kien kizenznummer mehr, weis gar nicht on ich je eins hatte

bitte um hilfe
 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 7:24 am
Wir unterstützen hier nur lizensierte User. Du musst Dir Virtual Dj kaufen. Entweder die Home Edition oder hier auf der Seite die Pro Version. Somit wird deine Konsole auch erkannt.

Hier der Link zu unserem Shop: Hier musst Du rein
Die Pro Version liegt momentan bei 200€

Vielleicht können wir Dich bald in der Virtual Dj Gemeinde Willkommen heissen :-)
 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 7:32 am
Hallo Armin,

zunächst thank für die info.

Nunn ist aber soi das die neuen versionen von der oberfläche her nicht mit dem 2.1 gleich sind =?
oder täusche ich mich?

ich habe mir den home edition trial version downloaded und d er ist sehr anders, ich bin in den alten so richtig gewohnt möchte den den auch bei behlten !!!!

der home editon kostet glaube ich nur 30 euro oder ??
wenn ich mir den kaufen würde kann ich die nötigen plugginns dann downloaden?
 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 7:43 am
Ja. Du hast dann Download Zugriff auf alles was mit Home Version zu tun hat. Sprich Skins für die Home, oder Samples. Und auch immer die neuesten Versionen. Die Oberfläche die Du momentan benützt wird ebenfalls im Download Bereich für Dich bereitstehen :-)
 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 7:50 am
ok Du hast mich überzeugt armin ich werd e mir den zulegen den auf die downloads kann mann niht verzichten. Du bist ein treue vdj Fan hab schon gemerkt.

Nur eine letzte frage, den Layout den ich jetzt bei VDJ 2.1 habe kann ich den auch bei Home editon auch haben ?
ist da s möglich?? wie werden denn die Lay Outs genannt kann mann den überhaup verstellen??

ich habe mir den trial version heruntergeladen, der home diton ist identisch oder ?


und der Home editon kostet 30 euro richtig ??

Gibt es überhaupt den alten console noch zu kaufen? denn mit dem lief meine ja ??
die hies werder mk1 noch mk 2 stand nur konsole oder so



bitte um Ntwort armin
gruß
ertan // aus nürnberg !!!!
 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 7:58 am
Virtual Dj Home Version bekommst Du schon um 30€ Hab sie im Internet aber auch schon billiger gesehen. Würde Dir aber abraten VDJ auf einer Auktionsseite zu kaufen.
Du kannst den Skin den Du jetzt verwendest auch in die neue Version einfügen. Aber dazu später mehr. Die Layouts was Du meinst werden Skins genannt.
Die Version die Du da runtergeladen hast, ist die Pro Version. Hiermit hast du natürlich viel viel mehr Möglichkeiten als mit einer Home Version. Hier mal in direkter Vergleich zu den verschiedenen Produkten:
http://www.virtualdj.com/products/comparison.html

die erste Herkules Konsole würde ich Dir nicht mehr empfehlen. Da die in der Stabilität überhaupt nicht überzeugt hat.

Gruss Armin


 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 8:11 am
ACHTUNG! wenn du dir die home version kaufst, kannst du diese NICHT mit deiner hercules bedienen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die aktuelle home unterstützt keinerlei externe controller.
Die console geht nur mit ner speziellen version von vdj welche damals der control/console/console mkII beilag oder mit der pro version. (diese leidige erfahrung musste ich leider auch schon machen).

 

发表时间 Tue 01 Jul 08 @ 9:16 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)