快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Virtual DJ Boxed Version besser als Download?

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hi, ich überlege mir Virtual DJ Pro zukaufen und hab noch ein paar offene fragen.

Was ist besser Die Boxed oder Download Version? oder ist der einzige Vorteil das ich bei der Boxed Version eine CD in der Hand hab :)

Bei VDJ pro also der Version die es hier im Online Shop zu kaufen gibt ist alles drin? Videos mixen z.B.
 

发表时间 Mon 09 Jun 08 @ 9:21 am
das Programm bekomme ich wahrscheinlich nicht im Laden oder?
 

发表时间 Mon 09 Jun 08 @ 9:27 am
mihatuPRO InfinityMember since 2004
djchristian89 wrote :
das Programm bekomme ich wahrscheinlich nicht im Laden oder?


Im "Laden/OnlineShop ( wie z.B. Thomann)" kannst du dir Numark Cue Kaufen! Ist VDJ unter dem Logo von Numark! Die DownloadVersion von hier hat alles drin was du brauchst! Nach Registrierung hier, erhälst du auf beiden Versionen ( Cue ergo VDJ) hier Support! (Programm Updates , neue Skins ect.
Zum Kauf der Version hier im Shop wäre eine Kreditkarte nötig/vom Vorteil!



mihatu
 

发表时间 Mon 09 Jun 08 @ 10:01 am
Das mit der Kreditkarte weiß ich hab mir schon eine besorgt :) numark cue kenne ich hab das als demo zur Total Control bekommen ich finde VDJ aber besser auserdem habe ich gelesen das man zu VDJ schneller updates bekommt.

Komischerweise ist Numark CUE Teurer als VDJ (280€)

zu Virtual Venyl benötige ich ja eigentlich nur VDJ eine ASIO soundkarte oder diese Numark Box zusammen mit den Timecode Vinyls, oder??
 

发表时间 Mon 09 Jun 08 @ 4:42 pm
Numark Cue = nur Software
Virtual Vinyl = Software Numark Cue + Soundkarte + 2 Timecode Vinyl

Und wie gesagt VDJ = Numark Cue

Wenn du dir VDJ hier über die Seite als download Version kaufst dann benötigst du nur noch eine Asiofähige Soundkarte mit 2 Stereo Ein- und 2 Stereo Ausgängen sowie die Timecode Vinyl die du dann auch entweder hier über die Seite kaufen kannst oder diese bei Numark orderst da es ja dasselbe ist. Bzw. in der aktuellsten Versio kannst du auch die Timecode Vinyl von SSL verwenden.

 

发表时间 Tue 10 Jun 08 @ 1:59 am
DjTobCUE userMember since 2006
kauf dir kein numark cue! man muss mehr sehr viel länger auf updates warten.
 

发表时间 Tue 10 Jun 08 @ 4:15 am


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)