快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Mac Topic - (alles über Mac & Apple) - Page: 4

由于该帖子的部分内容已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Favoriten Ordner speichert es nicht:

Hallo Armin, ich habe immer noch das Problem, dass es mir die BPM's und Favoritenordner nicht behält. Ich hab alles was mit VDJ zutun hat nach deiner Anleitung auf lesen und schreiben gesetzt und das ist glaube ich nicht das Problem, sondern das bei mir unter Dokumente-VDJ kein "VirtualDJ Database v5.xml" habe! auch auf dem ganzen Mac nicht!

PS: Mir ist beim MacBook aufgefahlen, dass wenn der Lüfter läuft und man den Läppi hin(hinauf) und her(hinunter) bewegt, hört man denn Lüfter schleifen (als würde der Lüfter am Gehäuse kratzen). Ist das nur bei mir so? sollte ich in reparieren lasse (Garantie habe ich noch drauf)?
 

发表时间 Thu 23 Oct 08 @ 1:57 pm
Ich schon :-P

Es muss unbedingt auch die dmg. also die Instalationsdatei auf Lesen und schreiben gesetzt werden.
Man hat das lange gedauert. Hab ja Vdj neu aufgesetzt. Bin jeden Ordner durchgegangen und hab alle auf L+S gesetzt. Hat alles nichts genutzt. Erst als ich die Dmg. Datei auf L+S gestzt hab hats funktioniert :-)

Hmm. Bei mir ist das nicht so. Aber warum schüttelst Du Dein macBook? Hat es Dir was getan? Liebt es Dich nicht mehr damit Du es quälst??? :-D
 

发表时间 Fri 24 Oct 08 @ 7:49 am
Hmm die DMG datei habe ich zuerst auch auf lesen und schreiben gesetzt... kannst du mir vieleicht deine VDJ.xml datei schicken? mal schauen ob ich das so hinbekomme ;o)

Mein Macbook pro behandle ich fast wie ein König aber ist mir beim raschen aufheben aufgefallen das der Venti nicht so macht wie gewohnnt, habe aber ja noch garantie und die Sache ist innert 3 tagen überpfrüft und geflickt (es lebe der Mac Support)
 

发表时间 Fri 24 Oct 08 @ 2:18 pm
FRAGE
Welches notebook wäre für virtual dj am besten geeignet?
möchte ca 1000-1500€ dafür ausgeben.
Hab mir NUMARK TOTAL CONTROL gekauft, totall geil!
Mfg
DJ HUBSCHY
 

发表时间 Fri 24 Oct 08 @ 3:30 pm
FRAGE
Welches notebook wäre für virtual dj am besten geeignet?
möchte ca 1000-1500€ dafür ausgeben.
Hab mir NUMARK TOTAL CONTROL gekauft, totall geil!
Mfg
DJ HUBSCHY

 

发表时间 Sat 25 Oct 08 @ 6:24 am

 

发表时间 Sat 25 Oct 08 @ 6:25 am
Na ein Macbook natürlich ;) Wenn du schon hier nachfragst. Je nachdem bekommst es ab 950€ und dann haste noch kohle um dir die Original Lizens für VDJ zu kaufen, damit du dich hier registrieren kannst und bekommst oben drauf volle Support Unterstützung von VDJ.

 

发表时间 Sat 25 Oct 08 @ 3:58 pm
 

发表时间 Mon 27 Oct 08 @ 8:44 am
Hmm, keine Ahnung... haste mal ausprobiert?
 

发表时间 Tue 28 Oct 08 @ 1:35 pm
Moin zusammen.
Wie sieht eigentlich das Thema Lizenz aus? Gibt's unterschiedliche Lizenzen für MAC und Win oder kann ich für beide die gleiche Lizenz verwenden?

Hintergrund: Ich überlege mir ein MacBook Pro zu kaufen dazu dann VDJ.
Bisher habe ich VDJ auf meinem XP Rechner getestet , bin sehr zufrieden (bis auf 2-3 Kleinigkeiten) würde es nun gerne kaufen. In absehbarer Zeit dann das MacBook hinterher.
Ausserdem würde ich den alten Windows Rechner immer noch gerne als Backup System benutzen. Eigenständige Installation aber MP3s synchronisiert. Das müsste ja eigentlich mit einer Lizenz möglich sein oder?

Dann noch die Hardware Frage, hat jemand Erfahrung mit der ESI U46SE und Hercules mp3 control (nicht die Console)?
Vom Hercules Teil habe ich schonmal irgendwo gelesen, dass es gehen soll. Bei ESI auf der Webseite gibt's zumindest nur Win Treiber.

Greetz
Malte
 

发表时间 Tue 28 Oct 08 @ 2:00 pm
Hi,
also die Lizens ist user bezogen und ja du kannst sie mit deinem Win und Macbook nutzen. Du kannst sogar mit Bootcamp auf dem Macbook unter Windows VDJ nutzen.
Und die ESI U46 kannst du auch benutzen, hab sie zwar noch nicht benutzt aber im Forum kannst du unter dem Topic Soundkarten... nachlesen das sie kompatibel ist.
 

发表时间 Wed 29 Oct 08 @ 3:55 pm
Das Windows als Backup zu verwenden ist überhaupt kein Problem. Das einzige was Dir im klaren sein muss ist, das Du alle Festplatten auf "Fat32" überschreiben musst. Mac kann nur Fat lesen und schreiben. :-)
 

发表时间 Thu 30 Oct 08 @ 2:16 am
Calvinclaus wrote
:NUr mal so ne FRage am rande:
Es gibt ja keinen asio treiber für mac aber was ist das?
http://www.usb-audio.com/de/download.html
Mr.T wrote:
Hmm, keine Ahnung... haste mal ausprobiert?

Nö!
Abêr mal ne newbie frage, kann ich eigentlich jede sk mit mac verwenden (zb: M-audi Torq conective)
 

发表时间 Sat 01 Nov 08 @ 1:11 pm
Das wurde im September besprochen und jetzt frage ich mal zum Stand im November..
Gibt es nun das Virtual DJ Pro für Mac? Zumind. die Testversion für Mac?

Danke
 

发表时间 Tue 04 Nov 08 @ 12:07 pm
Also ich arbeite schon seid ein paar Monaten mit der Pro Version auf meinem Mac
 

发表时间 Tue 04 Nov 08 @ 12:23 pm
und wo finde ich die?
 

发表时间 Tue 04 Nov 08 @ 12:31 pm
Die Macversion bekommst du ganz einfach wenn du sie wie üblich hier kaufst:
http://www.virtualdj.com/buy/index.html*
kaufst (eine exe.file und drunter ein dmg.)
Die Testversion, gibts noch nicht.
Wenn hier unsere Moderator vorbeischaut wird er dir näheres sagen.

Calvin

alle informationen ohne Gewähr!
 

发表时间 Tue 04 Nov 08 @ 1:03 pm
BraenzuPRO InfinityModeratorMember since 2007
eine mac trial gibt es noch nicht, wird sich aber sicher demnächst ändern da sich immer mehr user für mac interessieren.

Braenzu
 

发表时间 Tue 04 Nov 08 @ 1:07 pm
Anmerkung bezüglich Timcode-funktion Mac:
Ich verwende Timcode mit der Mk2 auf mac, was heißt das das ganze auch mit der Herkules mk2 läuft wollte euch das nur sagen...

Calvin
 

发表时间 Sun 09 Nov 08 @ 10:16 am
HaerizPRO InfinityMember since 2008
hi, ich hab gerade die rmx console angeschlossen und habe das problem, das kein regler anspricht. buttons alle, aber kein regler. in der software ist das np, also über maus kann ich alle steuern. wo hab ich dsen fehler gemacht?

danke und greetz
 

发表时间 Thu 13 Nov 08 @ 3:39 pm
6%