快速登录:  

Forum: German Forum

话题: Broadcasteinstellungen für Shoutcast

由于该帖子已年深日久,可能包含陈旧过时或描述错误的信息。

Hallo leute,

habe mir gerade Virtual DJ gekauft da SAM Broadcaster nicht auf dem Mac läuft.

Bub hab ich ein Problem bei den Einstellungen für den Stream. Er fragt nach einem USernmane für den Stream. Hab ich aber noch nei gebraucht beim SAM. Server, Port und Passwort thaben bsiehr imemr gereciht. habe gerade bei meinem Provider nachgefragt der hat mir gesagt das ich auch keinen USernmane brauche. Was mach ich nun? Weiss jemand rat?

Udnw enn wir gerade bei fragen sind, wie kann ich aus dem Deck 1 ins Deck 2 faden. Beim SAM ging das alles automatisch. Titel war im linken Deck fast zu Ende da hat der rechte angefangen zu spielen.
 

发表时间 Thu 01 May 08 @ 2:43 pm
VanillaPRO InfinityMember since 2004
zu frage zwei, das geht über die automixfunktion, da kann ich dir aber im detail nicht helfen da ich die nich nutze
 

发表时间 Thu 01 May 08 @ 3:00 pm
oki, das funzt schonmal
danke
 

发表时间 Thu 01 May 08 @ 4:31 pm
GrodibPRO InfinityMember since 2006
Bei username kannst du irgendwas eingeben. Wenn ich mich nicht irre ist das der Streamname der mitgesendet wird.
Gruß Dirk
 

发表时间 Fri 02 May 08 @ 10:02 am
Komischerweise funktionieren die gleichen Einstellungen im SAM. Ich bekomme ne Fehlermeldung. Ich muss mal schauen wir ich euch einen Screenshot posten kann vom Fehler. Etwas ungewohnt das Forum hier. In jedem normalen forum kann man Fotos hochladen.

LG Gil

 

发表时间 Sat 03 May 08 @ 1:39 am
Obwohl ich die gleichen Einstellungen benutze wie in meinem Winamp, bekomme ich bei VirtualDJ die Fehlermeldung Encoder Error.

Was muss ich tun, bzw. woran kann es liegen...???
 

发表时间 Fri 09 May 08 @ 12:02 pm


(陈旧帖子或论坛版块会自动关闭)